... welche Aufgaben gibt es und welche Ämter sind schon ausgefüllt. Eine entsprechende Übersicht wäre für Neubürger hilfreich.

Arbeitsamt...
-
-
In Kürze wird der Staatsrat den Bürgerinnen und Bürgern ein Konzept zur Reformierung des severanischen Staates vorlegen. Dieses wird eine Sanierung der ehemaligen Teilrepubliken beinhalten, was zusätzliche Ämteranreize für Neubürgerinnen und Neubürger schaffen wird.
-
Nun es gibt aber bestimmt fürs erste einen Botschafterposten.
-
Wenn die Republiken reaktiviert würden, wären so einige Posten zu füllen. Wir werden sehen.
-
Darf man schon im Vorfeld Fragen was man ändern möchte
-
Im Grunde zielt unser Konzept darauf ab, die Republiken wiederherzustellen, das Amt des Präsidenten wiedereinzuführen. Also quasi die Rückkehr zur Verfassung von 2005.
-
Mal schauen welche der drei Verfassungsformen die ich gestern fand von 2005 sind
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Im Grunde zielt unser Konzept darauf ab, die Republiken wiederherzustellen, das Amt des Präsidenten wiedereinzuführen. Also quasi die Rückkehr zur Verfassung von 2005.Bravo.
-
Zitat
Original von Ivan Todorovski
Bravo.
Ernsthaft oder ironisch gemeint, Genosse? -
Zitat
Im Grunde zielt unser Konzept darauf ab, die Republiken wiederherzustellen, das Amt des Präsidenten wiedereinzuführen. Also quasi die Rückkehr zur Verfassung von 2005.Das ist damals nicht ohne Grund gescheitert...
-
Es ist viel Zeit seitdem vergangen. Veränderte Gegebenheiten erfordern Maßnahmen. Wie oft musste ich in der Vergangenheit Neubürger abweisen, die sich nach zu besetzenden Ämtern erkundigten?
-
man könnte auch bestimmte Ämter als sim id machen (Rektor, Mufti, Metropolit, usw) die man dann an Interessenten bzw Neubürger weitergeben kann.
-
Das war bereits in der Vergangenheit so. Daran wird niemand gehindert.
-
ahso
-
Zitat
Original von Boris Pantelic
Ernsthaft oder ironisch gemeint, Genosse?Ernsthaft natürlich. Ich befürworte jede Maßnahme, die meiner Heimat Pelagonien nutzt.
-
Wärst du, Genosse, dann eventuell auch bereit, Verantwortung in Form eines Amtes zu übernehmen?
-
Wenn mein Land mich ruft, bin ich selbstverständlich dazu bereit.
-
Das ist die Einstellung, die wir brauchen!
-
Zitat
Es ist viel Zeit seitdem vergangen. Veränderte Gegebenheiten erfordern Maßnahmen. Wie oft musste ich in der Vergangenheit Neubürger abweisen, die sich nach zu besetzenden Ämtern erkundigten?Das liegt an den Prätoren, wenn die ihre Macht nicht teilen wollen. Es ist durchaus auch möglich z.B. für den Prätor Kommissare einzustellen, die ihm Aufgaben abnehmen. Das wäre nicht anders bei Ministern mit einem gewählten Premier.
[Wahlkampf] Nebenbei, sie sind als Prätor für Ziviles ebenso für die Beschäftigung zuständig. Wenn es ihnen nicht gelingt genug Arbeitsplätze zu schaffen, sind sie vielleicht nicht dem vollen Umfang ihres Bereiches würdig.[/wahlkampf]
-
Als ersten Schritt sollte man vielleicht die Parlamentswahlen ausschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!