The Astoria City Project

• Um mal wieder das A-Waffenthema anzusprechen. Folgender Plan:

Nach Caskar versuchen wir ein wenig zu provozieren, wir haben auch endlich eine gemeinsame Grenze mit der DU.

Eine Delegation von mir ist gerade in Roldem mit dem wir ja historische Handelsbeziehungen haben. Ziel ist es das anmieten eines Eisbrechers.

Das wird (mit U-boot Begleitung), in Portograd leicht modifiziert und schickt eine "geologische" Expedition zum Südpol.

Dort werden Bodenproben mit Tiefenbohrungen stattfinden.

Nach der Auswertung wird ein zweites Forschungsteam geschickt, diesmal mit starker Eskorte. Die bauen eine "Forschungseinrichtung" über einem entsprechenden Loch.

Später wird dort unsere unterirdische Detonation stattfinden.

Die kindliche Aufteilung des Pols ignorieren wir dabei was Konfliktpotential trägt.

Ich denke damit sind wir in der Weltöffentlichkeit. Das ganze wird sich Schätzungsweise in den Dezember reinziehen, da die Zeiträume halbrealistisch bleiben sollen.

• War es das? Welch peinliches Sicherheitsleck... ich vermut mal du hasts dann hierher geschoben?

Zitat

Original von Boris Pantelic
    Ich würde vorschlagen, wir gehen dann in den Sektor den Astor für sich beansprucht 8)

Sehr guter Vorschlag... mit einem Eisbrecher aus der Union und im Astorischen Sektor. Das muss einfach Diskussionen starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!