[Vesti] Staatsbesuche

• Staatsbesuche

Einen Tag nach der Wahl wird hiermit am 15.10. ein Staatsbesuch in Tchino angekündigt. Bei diesem Antrittsbesuch werden insbesondere die aktuellen und beunruhigenden Entwicklungen in Antica im Vordergrund stehen, wie auch die Vorbereitungen für die 3. Sitzung des Bedjinger Paktes.

• Telegramm an Kaysteran:

Im Namen der Republika Severanija gratuliere ich dem Genossen Spasic zu seiner Wahl. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Länder auch in Zukunft ihre freundschaftliche und grenzüberschreitende Zusammenarbeit, nicht nur fortführen sondern diese auch ausbauen werden.

Bezüglich des geplanten Manövers bitte ich die Genossen, unsere Entschuldigung. Es war nicht Absicht unsere Freunde und Nachbarn vor den Kopf zu stoßen. Wir werden künftig dafür sorgen, dass Kaysteran als erste und vor allem zeitig über entsprechende Vorhaben in der Region informiert wird.

Ich hoffe unsere Beziehungen kommende Woche durch einen Besuch zu erneuern und um einen weiteren Ausbau unserer Zusammenarbeit zu erörtern. Dabei werde ich selbstverständlich auch auf bleibende offene Fragen bezüglich der jüngsten Entwicklungen eingehen.

Gez. Dragan Darkovic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!