ZitatAlles anzeigen
Wahlen zum Predsednik Federacije 10/07
Bekanntgabe des Endergebnisses
Bei einer Wahlbeteiligung von 27.27 % (6 von 22 Bürgern stimmten ab) wurde der Genosse Dragan Darkovic mit einer Mehrheit von fünf Stimmen bei einer Gegenstimme zum Präsidenten der Föderativen Republik Severanien gewählt.

Endergebnis: Präsidentschaftswahl
-
-
Tritt auf den Balkon der Narodnoj kancelarija, legt in Anwesenheit des Präsidenten der Skupstina, sowie hoher Parteifunktionäre eine Hand auf die Verfassung:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Federativna Republika Severanija Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Zitat
Original von Dušan Rajic
einer Gegenstimme
Eine Gegenstimme?
Mein Herz...
Ansonsten ist die Wahlbeteiligung gewohnt grauenhaft...Aber ich gratuliere dir, Genosse
-
Ungeheuerlich... wir müssen dringends wieder eine Volkszählung durchführen!
-
Im Namen der Jedinstvo gratuliere ich dir herzlich, lieber Genosse Dragan.
-
Ich danke dir und der Partei Genosse und hoffe, dass ich meinen Pflichten gerecht werde und Severanien neuer Größe verhelfe.
-
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
Aufgrund der niedrigen Wahlbeteiligung und fehlender Gegenkandidaten bleibt jedoch ein fader Nachgeschmack.
-
Ich sehe, die Opposition läuft sich warm.
-
Auch diese Stimmen werden wieder verstummen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!