Ich möchte Vertreter der Republike Severanije zu einem Arbeitstreffen der staranischen Staaten (vorläufig nur Severanien und Kaysteran). Das Gesprächsziel wird vor Ort bekannt gegeben. Vielen Dank. Der Konferenzraum ist im Außenministerium, sie können jederzeit erscheinen.

Panstaranisches Arbeitstreffen
-
-
Sehr schön! Wir sind immer an einer Förderung der panstaranischen Beziehungen interessiert!
Ich bin mir sicher der stellvertretende Staatsrat wird sich in kürze dazu äußern.Es finden geraden Wahlen im Rahmen der Restrukturierung statt, aber ich bin mir sicher, dass anschließend ein solches Treffen eine hohe Priorität auf der Regierungsagenda besitzt.
-
Hm.
-
Wie der Genosse Darkovic bereits sagte, wird die neue Regierung mit Sicherheit Vertreter entsenden, Gospodin Susly. Ich bitte Sie im Namen Severaniens noch um ein wenig Geduld. Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass wir uns über die Einladung sehr freuen.
-
Wenn Vertreter aus Caskar teilnehmen möchten, sind sie gerne eingeladen.
-
Gibt es Interesse? Ich bin telefonisch erreichbar, auch per Kurzmitteilung. Wenn Ihnen der Tagungsort nicht zusagt, koennen wir gerne auch den Ort aendern.
-
Sprechen Sie Caskar oder Severanien an?
-
Genosse Susly, wie schon erwähnt, momentan laufen Wahlen. Ich bin mir sicher, dass von Seiten der Regierung deutliches Interesse gezeigt werden wird... jedoch muss dazu erst wieder eine gewählt sein. Ich bitte um verständnis.
-
Ich spreche beide Länder an, natürlich berücksichtige ich gerne, dass z.Z. in Severanien Wahlen sind. Sie kennen ja meinen Anschluss.
-
Wie erfreulich, dass Kaysteran doch noch etwas an dem Verhältnis zu seinen Brüdern zu liegen scheint.
-
Kaysteran liegt daran nicht zuletzt aufgrund der Ereignisse mit dem severanischen Reaktor. Solche Unfälle zeigen, dass panstaranische Zusammenarbeit und Qualitätssteigerung notwendig und unumgänglich ist.
-
Im Namen der Republika Severanija nehme ich die Einladung herzlich an. In der kommenden Woche wird eine Delegation zu der genannten Konferenz entsandt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!