Wie schauts aus? Hat niemand Lust sich anzumelden und (s)einen Verein zu übernehmen?

Neue Liga?
-
-
Ich will ja nicht hetzen aber .... los bewegt eure Ärsche, ich will endlich mein Spiel in Severanien
-
Gibt es das System irgendwo erläutert?
-
Wie gesagt, ich übernehme gerne den FK Partizan VinaŠ¡i. Will mir jemand ein feuriges Logo basteln?
-
Zitat
Original von Dimitar Ilievski
Gibt es das System irgendwo erläutert?Eigentlich erläutert sich das von selbst, wenn man ein paar Minuten investiert. Wer schonmal in irgendeiner Weise einen Fußballmanager gespielt hat, wird keine Probleme haben.
Ansonsten gibts noch diesen Thread: http://medianisches-imperium.d…ligasystem-support-infos/ -
Logo ist bereits im System vorhanden.
Das System ist leicht zu durchschauen, man findet immer wieder tolle Funktionen, die man nutzen kann, aber es ist meiner Erfahrung nach auch kein Problem nachdem man seine Mannschaft eingestellt hat, länger nicht in das System zu schauen.
-
Zitat
Original von Ripin Pipić
Wie schauts aus? Hat niemand Lust sich anzumelden und (s)einen Verein zu übernehmen?Wie schaut es aus?
-
Ich schau mir das am WE mal an. Hatte noch keine Zeit.
-
Ich würde gerne in 1-2 Wochen starten.
Es müssen definitiv nicht alle Clubs besetzt sein. Der Quereinstieg wäre auch jederzeit möglich. -
Ich werde mich definitiv auch über Umwege beteiligen.
-
So, der Spielplan wurde erstellt. Die Saison startet am 6.12.2015. Spieltag ist immer Sonntags um 16:00 Uhr.
Ich hoffe es stoßen noch einige Sportfreunde dazu!
-
-
ACHTUNG!
Sonntag ist der erste Spieltag!FK Rabotnički Veligrad, NK Borac Adrina und NK Dinamo Duranje suchen auch noch einen Manager!
-
Hat sich ein Cevapi-to-go gekauft und setzt sich schon mal vorsorglich vor die Glotze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!