Antrittsrede des Innenministers

• Meine sehr verehrten Landsleute,

als neuer Innenminister unserer schönen sozialistischen Heimat möchte ich mich in Zukunft auf das Sammeln von Infrastruktur- und Demographiedaten sowie eine modernere Versorgung der Bürgerinnen und Bürger Severaniens einsetzen. Das neue Innenministerium Severaniens wird für all seine Bürger zur Verfügung stehen und Vorschläge, Wünsche, Fragen registrieren und vertrauensvoll bearbeiten. Wenden Sie sich dazu bitte auch persönlich an mich.

Zu den Infrastrukturdaten, die ich sammeln, zusammentragen und der Öffentlichkeit präsentieren möchte, gehören unter anderem Informationen zum Auto-, Flug-, Zug- und Schiffsverkehr. Unsere Aufgabe wird es sein, diese Infomationen zu verwerten, indem wir neue Infrastrukturprojekte anstoßen. Die Sanierung bzw. der Ausbau unseres Autoputs gehört selbstredend dazu.

Wie steht es um unsere Bildung? Wie sieht es mit der Versorgung mit Medikamenten und dem flächendeckendem Netz an Spitalen aus? All dies wird mein Ministerium überprüfen.

Es geht uns also nun darum, eine Bestandsaufnahme zu machen und die Probleme Severaniens zu erkennen, um unser Land nun innenpolitisch, versorgungstechnisch zu stabilisieren.

Falls es Fragen gibt, stehe ich zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!