ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Sind da jemandem die Kekse ausgegangen?
Diese Frage verstehe ich nicht.
ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Sind da jemandem die Kekse ausgegangen?
Diese Frage verstehe ich nicht.
So bin wieder da und kann auch Natasas Anträge wieder bearbeiten.
Achso, ich bin noch da. Nur sind mir, auch wenn es abwegig klingt, meine Wiederholungsklausuren wichtiger als Severanien. Dauert auch nur noch anderthalb Wochen.
Ich bin in der zweiten Augusthälfte abwesend und bestenfalls nur sporadisch online.
Ich bin momentan dummerweise auch eher sporadisch anwesend, da ich zwei Hausarbeiten parallel schreibe ...
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Ich bin momentan dummerweise auch eher sporadisch anwesend, da ich zwei Hausarbeiten parallel schreibe ...
Links- und rechtshändig?
Nein, die zweite mit den Füßen.
Bin diese Woche wieder da, aber ab dem Wochenende wieder offline. Je nachdem, wie lange ich in einem Hotel oder in einer Pension hausen muss oder ich einen Umzug in Angriff nehmen kann (also Wohnung frei wird), müsst ihr dann auf mich warten.
Ich bin grad in der heißen Phase der Hausarbeit. Ab nächster Woche ist es besser mit meiner Anwesenheit.
Leider braucht Arcor nach eigener Aussage mindestens zwei Wochen, bis ich in meiner neuen Wohnung DSL habe. Ich melde mich daher bis auf weiteres abwesend.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Leider braucht Arcor nach eigener Aussage mindestens zwei Wochen, bis ich in meiner neuen Wohnung DSL habe. Ich melde mich daher bis auf weiteres abwesend.
Na dann viel Spaß beim warten. Ich kenn drei die diese Aussage von Arcor auch hatten und dann zwischen 6 und 16 Wochen warten mussten, aber zahlen sollten sie natürlich erstmal trotzdem...
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Na dann viel Spaß beim warten. Ich kenn drei die diese Aussage von Arcor auch hatten und dann zwischen 6 und 16 Wochen warten mussten, aber zahlen sollten sie natürlich erstmal trotzdem...
Ich bereue, dass ich bei denen damals den Tarifwechsel gemacht habe. Dadurch habe ich zwar 6000er statt 2000er für weniger Geld, aber auch prompt wieder die lange Vertragslaufzeit.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
aber auch prompt wieder die lange Vertragslaufzeit.
das war der Grund warum ich zu Alice bin, 1 Monat Kündungsfrist ist super.
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
das war der Grund warum ich zu Alice bin, 1 Monat Kündungsfrist ist super.
Du bist doch da nur wegen der Dame aus der Werbung Kunde.
Abwesend bis 25.09. - es gibt zwar das Gerücht es gäbe Internet in meinem Ferienhaus. Darauf verlassen tu ich mich jetzt mal nicht drauf
Wieder da. Aber noch viel um die Ohren.
Hurra, ich bin drin!
Zweimal ist der T-echniker trotz Termin nicht erschienen; jetzt kam ein unabhängiger Fachmann und hat den Fehler (morsches Kabel am Haus) behoben.
Wer sind Sie denn?
Bis Sonntag in Berlin. Wohl Netz. Doch wohl kaum aktiv.
Bin ab Dienstag abwesend. Wahrscheinlich am 28. oder 29. wieder da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!