• Jetzt, wo wir eine Präsidentin haben - und einen aktiven Admin, würde ich vorschlagen, dass wir die Ämter untereinander aufteilen. Ich bin zurzeit sehr an Ausgestaltung etc. interessiert, sprich: Staatseigene Unternehmen und ihre Produkte sowie Städte und Verkehrswege.

• Das Mitgestalten eines jeden ist doch nicht von sim-on-Funktionären abhängig. Ich hoffe jedenfalls, das man nicht nur Bürger ist, um sich von einer Regierung bespaßen zu lassen. Gerade in den Republiken kann doch sehr viel gemacht werden. Die Ausgestalrung von Betrieben, Vereinen etc. finde ich gut.

Im übrigen bin ich kein Admin und habe hier nicht mehr Rechte als jeder anderer.

• Zitat

Original von Srđan Bajramović
    Das Mitgestalten eines jeden ist doch nicht von sim-on-Funktionären abhängig.

Größtenteils schon, weil man als Sim-On-Funktionär auch sim-on Entscheidungen treffen kann. Wenn ich jetzt anfange, den Autoput von Severanien zu simulieren, kann es sonst passieren, dass der liebe Herr Innenminister mit dem, was ich ausgestalte, nicht einverstanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!