Ich bin gegen Wahlen.

Präsidentschaftswahl April 2014
-
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Die roten Arbeitsverweigerer und der Blockaderat haben das Recht verwirkt irgendwelche Forderungen zu stellen.Dieses Dreckspack!
-
Gut dass reicht meine Fortschrittspartei wird dafür sorgen dass endlich die Demokratie kommt.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Ich bin gegen Wahlen.Sonst geht es Ihnen aber gut?!
Sollten binnen 48 Stunden nicht erste Schritte für eine Wahl unternommen werden, so heißt das, dass die Regierung Severaniens nicht an demokratischen Wahlen interessiert ist und somit die Demokratie in Severanien nicht mehr respektiert.
-
Lang lebe Zar DuСan!
-
Ich fordere die Wahl zu einer Verfassungsgebenden Nationalversammlung
-
die 48 Stunden sind vorbei jetzt beginnen die Demonstrationen
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ich fordere die Wahl zu einer Verfassungsgebenden NationalversammlungUnd wieso das?
-
Zitat
Original von Äorđe Markiević
Lang lebe Zar DuСan!Sie spinnen!
-
Damit eine Demokratische Verfassung beschlossen wird.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Damit eine Demokratische Verfassung beschlossen wird.Wir haben eine demokratische Verfassung. Sie muss nur umgesetzt werden.
-
Ja welche Regierung hat das den Gemacht. Ich bitte sie einmal eine Nationale Volksvertretung zu wählen.
-
Man man man Achim...
-
Es würde Nichtmal schaden
-
Meine Fresse, kann mal bitte jemand diesen Verrückten da entfernen. Und am besten alle Monarchisten- und Faschistenschweine auch.
In diesem Land werden Wahlen stattfinden und wir werden unseren Präsidenten wählen, basta!
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
In diesem Land werden Wahlen stattfinden und wir werden unseren Präsidenten wählen, basta!
-
Ich bin kein Verrückter ich habe alles Falsch gemacht. Doch dass will ich wieder gut machen.
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ich bin kein Verrückter ich habe alles Falsch gemacht. Doch dass will ich wieder gut machen.Dann setzen Sie sich zusammen mit mir und der ehrenwerten Frau Markiević für demokratische Wahlen ein und helfen Sie dann nach der Wahl dabei, die sozialistische Wirtschaft unseres Landes wieder zu unterstützen.
-
Dass versuche ich doch. Es war ein Fehler den Sozialnationalen beizutreten. Ich hätte schon viel früher die Fortschrittspartei gründen sollen.
-
Wir brauchen keine neue Partei. Wir müssen unsere Kräfte in einem geschlossenen Wahlbündnis gegen die Nationalisten und Faschisten bündeln!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!