Turanien (Gebietserweiterung)
-
-
das Problem hier herrscht Tote Hose.
-
Toll ausgestaltet scheint mir das neue Fleckchen Erde zu sein.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich leider erst heute selbst hier schreiben kann, möchte ich mich an dieser Stelle bei Friedrich von Bazen bedanken, dass er die Information Severaniens über den Eintragungsantrag Turaniens schon übernommen hat.
Wie ich dem Betrag des Delegierten Severaniens in unserem Antragsthread entnehmen konnte, hat Severanien schon von dem Eintrag Kenntnis und hat sich auch schon entschieden, gegen die Eintragung Ascaarons ein Veto einzulegen. Das bedauern wir natürlich.
Zur Begründung verweist Ihr Delegierter auf unschlüssige Angaben zur Fläche Ascaarons im Artikel über das Land im MN-Wiki. Wie ich bereits im Forum der CartA ausführte, bezogen sich diese Zahlen bisher auf den Eintrag Ascaarons auf der Karte der OIK. Mittlerweile sind diese Zahlen vorerst entfernt, da sie erst nach erfolgreicher Eintragung auf der Karte der CartA von uns angepasst werden sollen.
Wie bereits im Forum der CartA geschehen, erbitten wir von Ihnen die Angaben, welche konkreten Ausgestaltungsdaten für Ascaaron über die unschlüssigen und vorerst entfernten Flächenangaben hinaus zur Ausgestaltung Severaniens so inkompatibel sind, dass damit ein Veto Severaniens zu begründen ist. Wir möchten diese Inkompatibilitäten gern aus der Welt schaffen um Ascaaron als Land der Föderation nun auch auf der CartA eingetragen zu bekommen.
-
Severanien hat das eingelegte Veto zurückgenommen, nachdem der MN-Wiki-Artikel von Ascaaron gründlich überarbeitet wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!