Ich bin mal so frei und eröffne die Debatte, der Antragssteller in Form der Bundesregierung wird Rederecht und das erste Wort erteilt.
ZitatOriginal von DuŠ¡an Rajić
Die Bundesregierung stellt folgenden Antrag zur Debatte.
Ich bin mal so frei und eröffne die Debatte, der Antragssteller in Form der Bundesregierung wird Rederecht und das erste Wort erteilt.
Die Bundesregierung stellt folgenden Antrag zur Debatte.
Ich begrüße diesen Entwurf der Regierung ausdrücklich!
Ich habe auch keine Einwände.
Verehrte Abgeordnete des Bundesrats,
die Bundesregierung hat sich nicht zuletzt wegen der jüngsten Geschehnisse rund um die krisenbelastete Polregion dazu entschlossen, nicht länger die Augen vor den uns alle, Severanien wie seine Partner und Feinde, betreffenden Problemen zu verschließen, die die Polgebiete und ihre Nutzung uns auferlegen.
Wir möchten Sie bitten, dem Antrag der Regierung zuzustimmen, auf dass Severaniens politische Führung ihrem Auftrag als anticäische Großmacht gerecht werde und jetzt und in Zukunft aktiv ihren Beitrag zum Weltfrieden in diesem von den Völkern der Vernunft legitimierten Gremium leisten kann.
Ich danke Ihnen.
Von meiner Seite aus auch keine Einwände, ich denke wir können bald zur Abstimmung schreiten.
Hervorragend.
ZitatOriginal von Jano Kovač
Von meiner Seite aus auch keine Einwände, ich denke wir können bald zur Abstimmung schreiten.
Dem schließe ich mich an.
Solle mir?
Stimmen Sie für die Unterzeichnung dieses Dokuments?
Drücken Sie "Ja" - "Nein" oder eine Enthaltung aus.
Da.
Da.
Da.
Da.
Kollege Rajić sind Sie überhaupt stimmberechtigt oder übersehe ich was?
Artikel 14, 7 der kaysteranischen Verfassung besagt, dass die Amtszeit der Regierung mit den Wahlen zum Präsidenten endet. Ich bin daher bis zur Wahl eines Nachfolgers geschäftsführender Präsident von Kaysteran, geschätzter Kollege Kovač.
Artikel 14, 7 der kaysteranischen Verfassung besagt, dass die Amtszeit der Regierung mit den Wahlen zum Präsidenten endet. Ich bin daher bis zur Wahl eines Nachfolgers geschäftsführender Präsident von Kaysteran, geschätzter Kollege Kovač.
Danke schön, das erleichtert mir meine Aufgabe dahingehend nämlich, dass ich feststelle, dass der Bundesrat dem Vorschlag der Regierung mit unumstößlicher Mehrheit zugestimmt hat.
Da es offenkundig keinen Gesprächsbedarf mehr gibt, schließe ich die Debatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!