Schreiben aus dem Empire Outremer

• Ein Schreiben erreicht den diplomatischen Dienst Severaniens

Wir, Charles-Maurice de Talleyrand, Duc de Bénévent und Ministre des Affaires Étrangères des Empire Outremer, erbiete dem severanischen Volke meinen untertänigsten Gruß. Ich möchte hiermit den Besuch unseres Abgesandten Jean Rapp, Comte d'Empire Outremer avisieren. Dieser hat den Auftrag die diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Staaten vorzubereiten und wird, sollte dies denn das Gefallenfinden, zu einem dem severanischen Volke genehmen Termin eintreffen. Mit der Bitte um dahingehende Nachricht.

Fraternite, Talleyrand, Duc de Bénévent

Jean Rapp (*1971)
    Ambassadeur des Empire Outremer in Severanien - Botschafter
    Comte de Empire Outremer - Reichsgraf

Einmal editiert, zuletzt von Jean Rapp ()

• Ein Schreiben des Leitenden Ministers Vukan erreicht das Empire Outremer.

Postovani dame i gospodo!

Der Severanische Bund befindet sich im Umbruch. Eine Revolution nie dagewesenen Ausmaßes rollt über unser severanisches Vaterland hinweg und lässt kein Stein auf dem anderen.

In dieser Situation sind diplomatische Gespräche schwierig. Ich bitte Sie, sich in Geduld zu üben, bis die Ungestaltung Allseveraniens abgeschlossen ist. In schätzungsweise zwei Wochen wird die neue severanische Führung auf Sie zukommen und einen Terminvorschlag unterbreiten.

S poСtovanjem,
    Vukan
    Leitender Minister der Severanischen Regierung

• Zitat

Original von Radovan Radenković
    Wenn man sich mal auf der HP und im Forum informiert hätte, würde man eine solche Frage kaum stellen.

Das wäre wohl zu viel verlangt... Heutzutage kann man doch froh sein, wenn Staaten überhaupt noch Homepages haben/kennen.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Ich wollte lediglich wissen ob ich weiter auf die Info "in zwei Wochen" warten soll oder wie es am besten weitergeht. Ich wollte keinem auf die Füsse treten.

Jean Rapp (*1971)

• Nachdem die Initiative im Sande verlaufen war stellte das Empire Outremer seine Kontaktbemühungen erstmal ein.

Jean Rapp (*1971)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!