• Nein es wird keine Monarchie geben. Heute nicht und Morgen nicht und wenn es eine gibt dann eine Parlamentarische wo der Zar nur repräsentativ Staatsoberhaupt ist. Aber es wird keine geben den die Monarchie liegt in den Umfragen Tief im keller.

• Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!

• Zitat

Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!

Und dann wird es zum Separatismus kommen und Severanien wird zerfallen.

• Zitat

Original von Äorđe Markiević
    Was sich diese Bauernlümmel aus Kaysteran immer in vesteranische Angelegenheiten einzumischen haben? Niemand will ihre getürkten Umfagen hören. Das vesteranische Volk steht in weiten Teilen noch zu seinem Zaren. Eines Tages wird er uns vom Übel des Sozialismusses befreien!

Nur über meine Leiche, nur über meine Leiche. Die klare Mehrheit aller Bewohner aller Teilrepubliken ist für Demokratie und Sozialismus. Das Volk weigert sich, von einem alten Arbeitsverweigerer, Sesselfurzer verwaltet zu werden!

• Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović
    Das Volk weigert sich, von einem alten Arbeitsverweigerer, Sesselfurzer verwaltet zu werden!

Sie rechnen sich also keine Chancen aus und wollen Sie trotzdem kandidieren?

• Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović

Sie sind echt lächerlich.

Weil ich mein ganzen Leben für Volk, Staat, Kirche und den Zar gekämpft habe? Mit der Waffe in der Hand habe ich gemeinsam mit tausenden Brüdern die Freiheit Vesterans mit meinem Blut erkämpft gegen die Barbaren aus Ratelon. Wo aber waren Sie? Wo haben Sie gekämpft? Ach ja, Sie kämpften auf ratelonischer Seite. Sie Verräter!

• Zitat

Original von Radovan Radenković

Weil ich mein ganzen Leben für Volk, Staat, Kirche und den Zar gekämpft habe? Mit der Waffe in der Hand habe ich gemeinsam mit tausenden Brüdern die Freiheit Vesterans mit meinem Blut erkämpft gegen die Barbaren aus Ratelon. Wo aber waren Sie? Wo haben Sie gekämpft? Ach ja, Sie kämpften auf ratelonischer Seite. Sie Verräter!

Inwiefern habe ich auf ratelonischer Seite gekämpft, wenn ich das mal hier so fragen darf. Irgendwann ist auch gut mit dieser Hetzkampagne.

• Zum Weihnachtsfest wird ein Schreiben des Zaren - vorrangig über das Internet - im Land verbreitet.

wzv100a.png

Seine Kaiserliche Majestät
    Душан III Јагонбург-Михајловић
    Zar und Großfürst von Vesteran

• Gott behüte uns vor Sturm und Wind - und Zaren, die im Ausland sind!

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!