sie wissen aber Herr Generalstabschef dass Unruhen in Pelagonien ausgebrochen sind

Treffen der Opposition - Runder Tisch
-
-
Vor dem Gebäude, in dem der Runde Tisch stattfindet, demonstrieren um die 150 Jedinstvo-Anhänger. Sie prangern an, dass die »angeblich demokratische Opposition« die Jedinstvo ausgeschlossen hat. Die Slogans der Menge sind manchmal auch im Konferenzsaal zu hören.
-
bitte tuen sie was General bitte
-
Oliver LeoС tritt auf den Balkon
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Oliver LeoС tritt auf den BalkonEr wird ausgepfiffen.
-
Meine Herrschaften ich weiß sie wollen keine Militärdiktatur ich werde auch einen Vertreter ihrer Partei zulassen am Rundem Tisch
-
Die Ansprache des komischen Typen mit vielen Falten im Gesicht provoziert die anwesenden Menschen nur. Sie rufen: "Raus! Raus! Raus! Raus!"
-
beruhigen sie sich Meine Damen und Herren ich will weder Monarchie noch Militärdiktatur was verlangt das Severanische Volk von mir
-
Der einzige, der meine, Ihre, unser aller Erwartungen und Hoffnungen erfüllen kann ist General Vukan!
-
Vukan! Vukan!
-
Der Leiter der Jedinstvo-Demo nimmt sich ein Megafon in die Hand:
Wir haben eine Überraschung für Vukan!
Er hebt ein kleines Blatt hoch.
Hier ist ein Flugticket nach Celano! Dann kann er zu seinem Idol ins Exil verschwinden!
Die Menge applaudiert und macht weiter: "Vukan raus! Vukan raus!" und "Vukan ins Exil!"
-
was verlangt das Volk vom Präsidenten des Runden Tisches
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Der Leiter der Jedinstvo-Demo nimmt sich ein Megafon in die Hand:Wir haben eine Überraschung für Vukan!
Er hebt ein kleines Blatt hoch.
Hier ist ein Flugticket nach Celano! Dann kann er zu seinem Idol ins Exil verschwinden!
Die Menge applaudiert und macht weiter: "Vukan raus! Vukan raus!" und "Vukan ins Exil!"
-
Meine Damen und Herren was verlangen sie von mir
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
was verlangt das Volk vom Präsidenten des Runden TischesIch wüsste nicht, dass es so einen gibt oder sie zu so etwas bestimmt wurden.
Gospodine BaŠ¡oviće, Sie haben wohl die Ansprache Vukans verpasst. Er will sicherlich nicht den Zaren zurückholen! Dies ist billige Propaganda, die ins Leere läuft!
-
wir können uns keine Konfrontation leisten als Opposition mein freund
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Meine Damen und Herren was verlangen sie von mir
Simoff: Satzzeichen! -
Was verlangen Sie von mir.
-
Satzzeichen und allgemeine Zurückhaltung wären ein Anfang!
Verzetteln wir uns nicht in Kleinigkeiten. Das große Ziel sollte im Blick stehen!
-
Haben sie nicht, den Brief an die Volksarmee gelesen , vielleicht wird sich das Militär gegen uns stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!