Treffen der Opposition - Runder Tisch

• Freunde und Kampfgenossen,

in beispiellosem Ringen hat unsere allseveranische Bewegung aus der Mitte des Volkes für den severanischen Staat Perspektiven eröffnet, die vor einigen Wochen noch niemandem in den Sinn gekommen wären. Die Lethargie des severanischen Staates hat gezeigt, dass das sozialistische System keine Zukunft hat. Die Herrscherclique der Jedinstvo wird dies bestreiten, aber ich frage sie:

Warum musste die Republik vor nicht allzu langer Zeit durch einen Militärputsch stabilisiert werden?

Warum wurde der Präsident seit über einem Jahr nicht mehr durch eine Wahl legitimiert?

Die Anhänger der Sozialnationalen johlen.

Mir wird vorgeworfen, ich wolle den Zaren zurückholen. Ich kann mir nicht erklären, wie meine Gegner auf diese Idee kommen. Ich habe mich in der Vergangenheit nie öffentlich zum Zaren geäußert und werde jetzt nicht damit anfangen!

Severanien braucht effiziente Strukturen. Wir müssen Entscheidungen schnell fällen und umzusetzen. Die Inszenierung von Wahlen, wie sie in Severanien stattfindet, ist ein Witz! Niemand glaubt ernsthaft an die Einhaltung der Prinzipien der parlamentarischen Demokratie bei den Wahlen zum Präsidenten Severaniens oder zu den Präsidenten der Republiken. Niemand kontrolliert die Auszählung der Stimmen oder setzt sich einmal kritisch mit den Einträgen der Wählerliste auseinander.

Würde dieser Zirkus nicht jedes Mal drei, vier Wochen Anspruch nehmen, hätte ich nichts dagegen. Würde das Land nicht jedes Mal drei oder vier Wochen wie gelähmt auf den Abschluss dieses Schmierentheaters warten, hätte ich nichts einzuwenden. Würden nicht jedes Mal Unmengen von Ressourcen für die Inszenierung dieser Veranstaltungen verschwendet werden, könnten wir gerne so weitermachen! Die Verfassung ist ein bürokratisches Monstrum. Das alles ist eine Farce!

Rufe aus dem Publikum: Jawohl!

Schaut euch die Diskussion über das Steuerrecht an. Nach wochenlanger Arbeit und Verhandlungen und einer gescheiterten Abstimmung ist nichts passiert! Weshalb hat die Regierung die Arbeit nicht wieder aufgenommen, um die Reform zu einem Abschluss zu bringen?

Die Vertreter der Jedinstvo versuchen bereits, uns zu spalten und gegeneinander aufzubringen. Das wird nicht gelingen! Die Bewegung spricht mit einer Stimme wie auch Severanien mit einer Stimme sprechen wird!

Die Jedinstvo fragt, ich mir unter allseveranisch vorstelle.

Allseveranien ist ein Severanien ohne Gräben und Vorurteile zwischen den Völkern und Religionen. Ohne Grenzen und gegensätzliche Zuständigkeiten, dafür mit Respekt, gegenseitiger Wertschätzung.

Applaus
    Die Jedinstvo fragt, was mit dem Sozialismus passieren wird. Ich sage, dass es niemandem schlechter gehen wird, außer den überprivilegierten Aktenwühlern der Jedinstvo.

Die Jedinstvo fragt, wie ich außenpolitisch vorgehen werde. Ich werde überhaupt außenpolitisch vorgehen. Was für eine Außenpolitik ist denn von der Regierung in den letzten Monaten betrieben worden. Ich kann nichts erkennen! Ständige Provokationen des Auslandes wurden ignoriert. Ich sage klar und deutlich: Die Armee steht nicht zum Vergnügen an den Grenzen zu Heroth.

Die Jedinstvo nennt mich einen Faschisten. Das lässt mich kalt. Ich weiß, dass die Mitglieder der Bewegung guten Willens und erfüllt von Treue zum Vaterland sind. Darauf kommt es an.

Die Jedinstvo fragt nach meinem Programm. Mein Programm ist die Aufrichtung Allseveraniens hin zu wahrer Größe und Stärke.

нiveli!

Vukan verlässt das Rednerpult.

• Die Wiedereinführung des Zarentum sollte auch nicht unser Ziel sein. Es braucht einen starken Mann, der unserer Heimat einen Weg vorgibt, doch dieser sollte sich durch Führungsqualität und Charisma auszeichnen und nicht aufgrund seiner Abstammung an unserer Spitze stehen!

• Zitat

Original von Oliver LeoС
    Na Super General das ist nicht was wir wollten einen Bürgerkrieg schon gar nicht

Der Einzige, der von einem Bürgerkrieg spricht, sind Sie Gospodine LeoŠ¡e. Niemand will einen solchen Krieg. Es handelt sich um eine rein sicherheitspolitische Maßnahme. Das Militär will nämlich gerade einen solchen Konflikt verhindern!

• Das ist doch das typisch sozialistische Gespent, welches immer wieder zu spucken beginnt. Die Arbeiterschaft stand noch nie geschlossen hinter der Jedinstvo. Auch die Arbeiterschaft unterteilt sich in viele Anhänger unterschiedlicher politischer Gruppierungen, da alle severanischen Parteien aus der NSV - der Vesteranischen Volkspartei - hervorgegangen sind und einen gewissen Grad an Volkssozialismus in sich vereinen.

• Zitat

Original von Oliver LeoС
    sehen Flugblattaktionen General und ich weiß nicht ob der Generalstabschef der dort sitzt einverstanden ist mit der Verschiebung

Ich bestätige das Manöver.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović
    Generalstabschef der Severanska Narodna Armiija
    Veteran des vesteranischen Befreiungskampfes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!