Hartes Vorgehen gegen Demonstranten

• VinaŠ¡i. Die severanische Bundespolizei нandarmerija geht seit heute früh mit Hilfe ihrer paramilitärischen Verbände hart gegen die Demonstranten in allen großen Städten Severaniens vor, die seit Tagen auf öffentlichen Plätzen kampieren. Trotz großflächigem Einsatz von Tränengas, Gummigeschossen und Wasserwerfern hält ein harter Kern von Gegnern der Regierung bisher dagegen.

Während die Bundesregierung die Vorgänge bisher nicht kommentiert hat, kritisierte die vesteranische Premierministerin Herta Markiević die Überschreitung der Kompetenzen durch die нandarmerija, die für die Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung in der Republik nicht zuständig sei.

• Das sind ausländische Spione. Sie tun das, was Ihnen aus Dreibürgen und Astor befohlen wird! Die SDR steht auf der Seite der Severanischen Regierung.

• Im Namen der NAPRED verurteile ich das Vorgehen der Regierung auf das Schärfste! Gewalt gegen friedliche Demonstranten einzusetzen ist die Bankrotterklärung der Herrscherclique.

Die Demonstrationen haben jetzt erst angefangen. Die freien Bürger Severaniens werden sich von Repressionen und blanker Gewalt nicht abschrecken lassen und für Ihr Recht und Ihre Zukunft weiter auf die Straßen gehen!

:flagge: :napflagge: :flagge:

• Zvonik. Meldungen lokaler arressinischer Radiosender zufolge kam es kurz nach 20 Uhr zu erschütternden Explosionen auf dem Gelände der severanischen Bundespolizei нandarmerija. Genauere Informationen liegen uns noch nicht vor.
    Ob es sich um einen Anschlag im Zusammenhang mit dem harten Vorgehen der нandarmerija handelt, wie von den lokalen Medien kolportiert wird, ist fraglich.

• Zitat

Original von Radovan Radenković
    Im Namen der NAPRED verurteile ich das Vorgehen der Regierung auf das Schärfste! Gewalt gegen friedliche Demonstranten einzusetzen ist die Bankrotterklärung der Herrscherclique.

Die Demonstrationen haben jetzt erst angefangen. Die freien Bürger Severaniens werden sich von Repressionen und blanker Gewalt nicht abschrecken lassen und für Ihr Recht und Ihre Zukunft weiter auf die Straßen gehen!

:flagge: :napflagge: :flagge:

"Verräter", "Westagent" denkt er sich und überlegt wie er am besten handelt.

• Zitat

Original von Boоidar Ivanković
    Willkommen, Genosse! hustet brockig

Bitte begib dich mit mir in den Salon, dort können wir alles weitere besprechen..

Auf alle Fälle, Genosse. Ich folge dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!