PraСovo
-
-
Sicher.
ZitatVinaСi, 27.08.2013
Auf Grundlage des Artikels 5, Absatz 4 der Verfassung der Republik Vesteran i.d.F. vom 04.07.2009 ernenne ich Äorđe Karađorđević zum Upravnik von PraŠ¡ovo.
H. Markiević
- Premijera Vesterana - -
Ich danke Ihnen und freue mich auf meine neuen Aufgaben.
-
Gratulation!
-
Möge der Heilige Geist Dich bei Deiner Tätigkeit leiten!
-
Sehr schön, dass meine Geburtsstadt wieder aktiver wird.
-
Recherchen in der Bibliothek von PraŠ¡ovo ließen mich lesen, dass Geowatt Vesteran große Stromwerke in und um der Stadt hatte...dazu würde natürlich auch ein schickes AKW passen.
-
Zitat
Original von Äorđe Karađorđević
Recherchen in der Bibliothek von PraŠ¡ovo ließen mich lesen, dass Geowatt Vesteran große Stromwerke in und um der Stadt hatte...dazu würde natürlich auch ein schickes AKW passen.
Aus der Biografie meines Vaters ergeben sich sicher auch noch einige Informationen zur Stadt. -
Nahe PraСovo sind die ersten Einheiten der verschobenen Grenzdivision zu sehen.
-
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Upravnik von PraŠ¡ovo bekannt.
Ich habe meinen Mädchennamen wieder angenommen und werde nach Kaysteran ziehen.
-
Wird mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Was will man in Kaysteran, wenn man in Vesteran leben kann?
-
Was hat Kaysteran, das Vesteran nicht hat? Außer der Grenze zu Sogenannten...
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Wird mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Was will man in Kaysteran, wenn man in Vesteran leben kann?Vorsicht!
-
Kaysteran ist ein herrlicher Flecken, wie Vesteran. Doch rufen mich Verpflichtungen aus Vesteran weg. Ich werde PraСovo aber sehr vermissen.
-
Duranje wird Ihnen eine gute neue Heimat sein.
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Wird mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Was will man in Kaysteran, wenn man in Vesteran leben kann?Ach, Frau Markevic! Sie hätten auf mein Urlaubsangebot an der Spliter Küste eingehen sollen. Jetzt müssen Sie in ihrem Vesteran vergammeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!