Test

Test
-
-
Liebe severanische Landsleute, ich freue mich, Ihnen sagen zu können, dass ich ein Gesetz unterzeichnet habe, das Ratelon für immer für vogelfrei erklärt. Wir beginnen in fünf Minuten mit der Bombardierung.
-
Hübsch.
-
Bin noch nicht zufrieden. Auf dem Notebook sah es anders aus!
-
So, jetzt passt es.
Erhebt jemand Einwände, den Inhalt der Uniforen hier reinzuschieben?
-
Alles? Vllt. im Einzelfall prüfen, was deutlich SimOn-Inhalt ist und den dann dort belassen.
-
Okay (dann bleibt aber nicht viel übrig, bei der Janičar-Uni nur drei Threads).
-
Zitat
Original von Boris Stanković
(...) auf Grund des Gemeckers einiger Kaysteranen gab es dann zusätzlich die Janičar-Uni (...)Dann machen wir die halt dicht.
-
Nee, dann gibts wieder Geschrei.
-
4 Milliarden Themen in diesem Forum. Also es waren schon einige, aber so viele nun wieder doch nicht...
-
Jetzt passt es. Wenn jemand hier noch Themen findet, die zurück ins jeweilige Uniforum sollen, soll er/sie laut aufschreien.
-
Viele sind irgendwie "leer". Da fehlt der Text.
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Viele sind irgendwie "leer". Da fehlt der Text.Ja, das Problem ist nicht neu. Man findet, je weiter man zurückblättert, einige dieser leeren Beiträge.
Das liegt an der Software des WBB2, die ich vor Jahren von Hand auf Unicode umgefrickelt habe. In der Datenbank sind die Beiträge noch gespeichert. Als ich die Datenbank vor ein paar Wochen testweise mal in eine andere Forensoftware importiert habe, waren die Beiträge auch alle wieder da.
-
Da könnte man jetzt schön ein paar Kinder aus Xinhai dran setzen, die das per Hand nacheditieren.
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Da könnte man jetzt schön ein paar Kinder aus Xinhai dran setzen, die das per Hand nacheditieren.
Grundsätzlich eine super Idee, geht aber nur, wenn man direkt in der Datenbank editiert. Ich gebe keinem Xinhainesen meine MySQL-Zugangsdaten. -
Ich habe vorhin mal ein bisschen rumprobiert: Sobald ich in den Tabellen anfange mit Suchen&Ersetzen-Aktionen, sind die alten Beiträge wieder da, dafür verschwinden einige neue. Das bringt alles nix. Die ganze Datenbank ist völlig vermurkst und fehlerhaft.
Das einzige, was wir machen können, ist vorsichtig weiterposten und hoffen, dass nichts explodiert.
-
[SIZE=7]Aber gaaaaaanz vorsichtig.[/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!