ZitatAlles anzeigen
SAVEZNA VLADA SOCIJALISTIČKE FEDERATIVNE REPUBLIKE SEVERANIJE
Petak, 23 Novembar 2012
Savezna Vlada je najavila:
Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien wird trotz den Unkenrufen aus dem Ausland nach dem Austritt des Vertrags zu Karakant am Martinsthaler Pakt festhalten. Wir haben in den vergangenen Monaten eng und freundschaftlich mit unseren Bruderstaaten zusammengearbeitet. Unsere zahlreichen Begegnungen und Gespräche über alle Fragen zur Weiterentwicklung der sozialistischen und der internationalen Beziehungen, nicht zuletzt aber auch über die Bewältigung der weltweiten Krise, über unser gemeinsames Engagement in Jerusalem oder das Nuklearprogramm der Liga schätze ich außerordentlich.
Ich freue mich darauf, dies fortsetzen zu können, damit unsere Länder auch weiterhin Seite an Seite die wichtigen außenpolitischen Herausforderungen, vor denen wir als Freunde und Verbündete stehen, gemeinsam meistern können.
Der Wiederaufstieg der sozialistischen Staaten hat gerade erst begonnen!

Unerschütterlicher Zusammenhalt
-
-
Ich wusste, Genossen, dass ich auf euch zählen kann!
-
Heiße Luft.
-
Der Herr Präsident kann erklären, was er will. Ich wiederholen nochmal: Severanien war und ist NICHT Mitglied dieses Paktes. Noch gilt - auch für den Präsidenten - die Bundesverfassung!
-
Fragt sich (gedanklich), warum man dieses Weib nicht schon längst aus dem Weg geräumt hat.
-
Das ist doch eine reine Formalität, Frau Markiević.
-
Eine Formalität, die bislang nicht erledigt wurde. Ich weise nur darauf hin.
-
Eine unerledigte Formalität, die dem geschätzten Bundesrat zuzuschreiben ist, dem Sie angehören, Frau Abgeordnete.
-
Dem Bundesrat wurde bis zur Stunde das Vertragswerk nicht zur Ratifizierung vorgelegt, Herr Präsident. Sie können Ihr Versäumnis wohl kaum uns anlasten.
-
Es schien mir nicht besonders aussichtsreich. Der Rat hängt in Sachen Debatten und Abstimmungen Monate hinterher. Nicht einmal der Freundschaftsvertrag mit der SDR wäre ohne meine Initiative bearbeitet worden.
-
Dann wird der Rat seine Gründe haben. Wie auch immer, ohne Ratifizierung keine Mitgliedschaft. Das habe ich bereits festgestellt. Jetzt liegt es an Ihnen, was Sie daraus machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!