Atomtests in der Liga

• Genossen, ihr dürft das nicht so eng sehen. In einer Welt mit Bedrohungen aus dem imperialistischen Ausland, aus dem Westen, ist jeder Atomwaffentest gerechtfertigt. Schade finde ich, dass Dreibürgen, das jeden Monat mehrere von solchen Tests mit verschiedenen Arten von Waffen durchführt, immer wieder vergessen wird, während ein unterirdischer Test in der LFR für blankes Entsetzen, überall auf der Welt, ja sogar im sozialistischen Gebiet, sorgen kann.

• Wir messen uns nicht mit den Maßstäben der reaktionären Imperialistenbande aus Dreibürgen, "Genosse" Albrecht.

Außerdem ist der Garant für unsere Sicherheit nicht - wie diese revisionistische Denkweise vorgaukelt - irgendeine Macht die über Bomben funktioniert, sondern der einzige Garant den wir haben ist die ArbeiterInnenklasse als revolutionäres Subjekt, in den sozialistischen Ländern, in den ausgebeuteten Ländern und in den imperialistischen Ländern.

Bravo an den Genossen Präsidenten, wenn der MP das einfach so ohne Diskussion hinnimmt, dann sollte man sich den Verbleib Severaniens in diesem wohl gründlich überlegen.

Geht wieder Zeitung schreiben.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Einmal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Es dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass ich und meine Partei nicht gleich alles bejubeln, was aus der Präsidialkanzlei kommt, aber in diesem Falle möchte ich die Reaktion des Genossen Ivanković ausdrücklich loben! Und lassen Sie mich hinzufügen, dass Schwerter nur dann dem Frieden dienen, wenn man sie zu Pflugscharen schmiedet!

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Zitat

Original von Jano Kovač
    [...] Bravo an den Genossen Präsidenten, wenn der MP das einfach so ohne Diskussion hinnimmt, dann sollte man sich den Verbleib Severaniens in diesem wohl gründlich überlegen.

[...]

Das sehe ich ganz entschieden genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!