ZitatAlles anzeigen
Izborna upravljanje
Izabran za predsednika Republike Kajsteranije
Sreda 15 Avgust 2012
Hiermit schreibet die Wahlbehörde die Wahl zum Präsidenten der Republik Kaysteran aus.
Die Wahl findet vom 22. bis 25. August 2012 statt. Die Kandidaturenfrist endet am 17. August 2012.
Wahlberechtigt ist, wer zu Beginn der Wahl seit mindestens 14 Tagen severanischer Staatsbürger und in Kaysteran wohnhaft ist. Gewählt ist der Kandidat, der im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich vereint.

Präsidentenwahl Aug 2012
-
-
Ich kandidiere.
-
hustet
-
Zitat
Izborna upravljanje
Izabran za predsednika Republike KajsteranijeNedjelja 16., rujna 2012
Nach mehrwöchiger Auszählung der Stimmen, verkündet das Wahlamt hiermit die Wahl DuŠ¡an Rajićs zum kaysteranischen Präsidenten. Der Kandidat wurde mit 89% der Stimmen gewählt.
-
Meinen Glückwunsch. Ich bin gespannt, was er für Kajesteran umsetzen wird.
-
Und die Auszählung hat nur wenige Wochen gedauert. Wunderbar!
-
Ich danke Ihnen allen!
-
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege!
-
Das hat so gut geklappt, das könnten wir nun noch einmal machen.
-
Das Wahltool auf der Homepage stünde zur Verfügung.
-
Gut. Kann sich jemand um die Durchführung kümmern?
-
Über die vom Parlament beschlossene Verfassungsnovelle muss noch eine Volksabstimmung durchgeführt werden.
-
Dies ließe sich gleichzeitig mit der Wahl durchführen. Man könnte beide Abstimmungen auch verbinden, sofern der Kandidat zustimmt.
-
Dann braucht es noch einen fähigen Mann.
Mir fiele nur einer ein! Oliver LeoС.
-
Ich würde annehmen.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Dann braucht es noch einen fähigen Mann.Mir fiele nur einer ein! Oliver LeoŠ¡.
Gospodine, dieser Herr dachte bis vor kurzem, Severanien hätte kein Parlament. Ih verstehe, dass Sie sich gewandelt haben, zum Provokanten und Verräter, aber so viel Unsinn kann ja selbst aus Ihrem Mund nicht kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!