ZitatAlles anzeigen
Zedarische Sozialistische Volksrepublik
Rat für Wissenschaft, Technologie und Forschung
Mi, 08.08.2012
Sehr geehrter Präsident Pipić,
zu Ihrer Ernennung zum Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien auf Lebenszeit gratuliere ich Ihnen herzlich. Wir möchten diesen erfreulichen Zeitpunkt zum Anlass nehmen, den Kontakt zu den severanischen Genossen zu vertiefen.
Die Regierung der Zedarischen Sozialistischen Volksrepublik unter der Führung des Genossen Abu Said Fuad bin Faisal bin Ubaidullah al-Hamsa steht vor verantwortungsvollen Aufgaben. Dazu zählt die Fortführung der bereits eingeleiteten politischen Reformen und die wirtschaftliche Entwicklung. Ich möchte Sie und Ihre Regierung bitten, uns bei unserem eingeschlagenen Weg zum Sozialismus zur Seite zu stehen. Gerade im Hinblick auf die letzten geopolitischen Entwicklung rund um die Vereinigten Staaten von Astor können Sie auf die Freundschaft und Partnerschaft Zedariens zählen.
Ich möchte anlässlich der Vertiefung der Beziehungen einen Besuch meiner Person in der zweiten Augusthälfte anregen.
Fayiz Ajam
Kommandorat

Antrittsbesuch aus Zedarien
-
-
Besuch? Super, ich freue mich!
-
Gegen Abend erreicht die Maschine des zedarischen Kommandorats den Luftraum über Vinasy.
-
Nach der Landung wird der Genosse vom Stab des Präsidenten mit allen Ehren empfangen. Ein Konvoi bringt ihn zum Arbeitstreffen im Präsidentenpalast.
-
Sćepanović sieht dort ein Fahrzeug, das dem Fabrikat nach ein Ecce aus Freistadt sein müsste und fragt sich, warum die severanische Sicherheit imperialistische Fahrzeuge im Fuhrpark hat...
-
-
Sehr gut, Eigenbau also! BRAVO!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!