ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Im TV-Forum könnten (regelmäßig!) Nachrichten gesendet werden, die massenhafte Links enthalten und auf die - für Gäste gesperrten - Foren hinweisen.
Das müsste halt jemand machen...
ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Im TV-Forum könnten (regelmäßig!) Nachrichten gesendet werden, die massenhafte Links enthalten und auf die - für Gäste gesperrten - Foren hinweisen.
Das müsste halt jemand machen...
Und es müsste überhaupt erstmal wieder Nachrichten geben.
Auch das, auch das.
Ja.
Wie schauts aus? Hat jemand Lust eine Zeitung mit Artikeln zu füllen, wenn ich entsprechende Technik bereit stelle? Den Feed könnte man dann auch auf die "Grenze" einbinden.
Ich halte nichts von dem Vorschlag, aber tut was ihr für richtig haltet.
ZitatOriginal von Igor Maоuranić
Ich halte nichts von dem Vorschlag, aber tut was ihr für richtig haltet.
Wovon? Dass wir die Grenzübertrittsseite etwas einladender gestalten?
ZitatOriginal von Ripin Pipić
Hat jemand Lust eine Zeitung mit Artikeln zu füllen, wenn ich entsprechende Technik bereit stelle?
Wenn die Technik steht - ich kann das nicht - dann könnte ich mir das vorstellen. Allerdings wäre es gut, wenn vielleicht noch jemand anderes mitmachen würde, weil ich doch auch anderswo noch gut eingebunden bin.
Wovon? Dass wir die Grenzübertrittsseite etwas einladender gestalten?
Ein Unterforum reicht. Mehr Schnickschnack, um den sich dann am Ende sowieso keiner mehr kümmert, braucht meiner Einschätzung nach niemand.
Ich weiß auch nicht, wieso wir jetzt hier so ausgiebig über die Forenstartseite sprechen. Die eigentliche Frage, mit der wir uns beschäftigen sollten, ist, ob und wenn ja wie sich konzeptionell etwas am Spiel ändern soll. Wenn das entschieden ist, könnten wir loslegen und die alte Dame wieder auf Vordermann bringen.
Möglichkeit 1. Wir ändern nichts oder nur wenig am Prinzip der sozialistischen Bundesrepublik. Ich würde loslegen, mich wieder einbringen und ein Amt übernehmen.
Möglichkeit 2. Ich habe vorgeschlagen, die Demokratie abzuschaffen, eine faschistische Diktatur zu errichten und im Kern Severanien als das zu erhalten, was es ist: Die dunkle Seite der Macht.
Möglichkeit 3, 4, 5?
Ich bin da übrigens letztendlich auch leidenschaftslos, was die Technik/Gestaltung betrifft, sind ja nur Angebote. Je weniger Arbeit für mich, desto besser. Deshalb werde ich ich bestimmt nichts durchsetzen wollen.
Ja.
Wie schauts aus? Hat jemand Lust eine Zeitung mit Artikeln zu füllen, wenn ich entsprechende Technik bereit stelle? Den Feed könnte man dann auch auf die "Grenze" einbinden.
Ich kann die Seite in paar Tagen füllen, keine Sorge. Das würde ich dann aber nicht machen, weil ich Lust darauf habe, sondern weil ich will, dass Severanien diese lange Phase der Inaktivität übersteht.
Ich bin da übrigens letztendlich auch leidenschaftslos, was die Technik/Gestaltung betrifft, sind ja nur Angebote. Je weniger Arbeit für mich, desto besser. Deshalb werde ich ich bestimmt nichts durchsetzen wollen.
Ich muss zugeben, dass meine Leidenschaft gerade erst so richtig wieder aufflammt. Das hier war und ist meine #1 MN. Was nicht heißt, dass ich mich nicht der Meinung der Mehrheit der Mitspieler anschließe.
Ja, wir stellen das einfach hinten an und probieren einfach mal die reine Grenzschließung.
Vielleicht mache ich irgendwann mal eine Konzeptstudie, um die Idee besser zu vermitteln.
Aber die Zeitung ist erwünscht?
Jawoll! Grenzen dichtmachen!
Schöner wärs natürlich schon, wenn man das ganze medial begleiten könnte. Sonst erfährt das Ausland ja nicht, was für böse böse Sachen wir - möglicherweise - aushecken.
Also erstmal ganz normal weitermachen?
Mein Vorschlag für die Umstrukturierung des Forums:
1. CENTAR NARODA
1.1 Stankovićev Trg
1.1.1 Matičarski ured
1.1.1.1 Registracija
1.1.2 Staranski Fudbalski Savez
1.2 Centar diplomatije
1.3 Savezno veće
1.3.1 Nacionalna Arhiva
1.4 Kancelarija predsednika
1.4.1 Sitzungsraum
1.4.2 Konferenzraum 1
1.5 Vrhovni sud
1.5.1 Zatvor
2. REPUBLIKE
2.1 Aresinija
2.1.1 Narodna skupСtina Republike Aresinije
2.2 Kajsteran
2.2.1 Dom Republike
2.2.2 Palača Prezidentija
2.2.3 Janičar Univerzitet
2.3 Pelagonija
2.3.1 Sobranie
2.4 Vesteran
2.4.1 Narodna skupСtina Republike Vesterana
2.4.2 Miroslav Kurać Univerzitet
3. SIMULACIЈA NADVORE
3.1 RL-Forum
3.2 Arhiva
Ins Archiv: Büro des kaysteranischen Botschafters
Parteien werden nur den Mitgliedern angezeigt.
Minimalismus, Demonstration von Aktivität, maximale Übersicht.
Das hätte meine Zustimmung. Vielleicht können wir die Foren auch noch zusätzlich in kyrillisch beschriften – zumindest in den Sprachen, in denen das auch geläufig ist?
So?
ZitatAlles anzeigen
1. CENTAR NARODA | ЦЕÐТÐÐ ÐÐРОДÐ
1.1 Stankovićev Trg | Станковићев Трг
1.1.1 Matičarski ured | МатичарÑки уред
1.1.1.1 Registracija | РегиÑтрација
1.1.2 Staranski Fudbalski Savez | СтаранÑки ФудбалÑки Савез
1.2 Centar diplomatije | Центар дипломатије
1.3 Savezno veće | Савезно веће
1.3.1 Nacionalna Arhiva | Ðационална Ðрхива
1.4 Kancelarija predsednika | Канцеларија предÑедника
1.4.1 Sitzungsraum | СитзунгÑраум
1.4.2 Konferenzraum 1 | Конферензраум 1
1.5 Vrhovni sud | Врховни Ñуд
1.5.1 Zatvor | Затвор
2. REPUBLIKE | РЕПУБЛИКЕ
2.1 Aresinija
2.1.1 Narodna skupСtina Republike Aresinije
2.2 Kajsteran
2.2.1 Dom Republike
2.2.2 Palača Prezidentija
2.2.3 Janičar Univerzitet
2.3 Pelagonija | Пелагонија
2.3.1 Sobranie | Собрание
2.4 Vesteran | ВеÑтеран
2.4.1 Narodna skupŠ¡tina Republike Vesterana | Ðародна Ñкупштина Републике ВеÑтерана
2.4.2 Miroslav Kurać Univerzitet | МироÑлав Кураћ Универзитет
3. SIMULACIЈA NADVORE
3.1 RL-Forum
3.2 Arhiva
Da geht viel der Übersichtlichkeit wieder flöten. Würde ich eher nicht machen.
Ich kann irgendwie keine kyrillischen Zeichen posten.
Nein, ich glaube nicht, dass das wbb2 das kann.
ZitatOriginal von Igor Maоuranić
Ich kann irgendwie keine kyrillischen Zeichen posten.
Dann musst du Grafiken benutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!