Verkündungen

• Ich verkünde hiermit das folgende Gesetz.

• Ernennung zum Delegierten beim Rat der Nationen

Hiermit bestätige ich Boris Pantelic zum Delegierten der Republika Severanija beim Rat der Nationen. Ich bitte um Leistung des Amtseides.

• "Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Federativna Republika Severanija Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden."

• Ernennung zur Abgesanden nach Tchino und zum Bedjinger Pakt

Hiermit bestätige ich Porucnik Jasna Nicolic zur Abgesandten in die Volksrepublik Tchino, sowie als Representantin der Republika Severanija im Bedjinger Pakt.

Ein erneuter Amtseid ist nicht notwendig.

• Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Federativna Republika Severanija Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden!

• Wahlen zur Federativna Skupština

Hiermit schreibe ich die Wahlen zur Federativna Skupština vom 05.12.2007-09.12.2007 aus.
      Weitere Schritte folgen, sobald die Wahlleitung bestätigt wurde.

• Hiermit wird folgendes von der Skupstina beschlossenes Gesetz verkündet:

• Hiermit wird folgendes von der Skupstina beschlossenes Gesetz verkündet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!