• Severanen!

Hiermit verhängt das Oberkommando der Severanischen Volksarmee auf Grundlage der ihr zustehenden Kompetenzen als Beschützerin des severanischen Bundes den Ausnahmezustand.

Die territoriale Integrität und die Souveränität des severanischen Bundes sind bedroht. Es ist der Bundesregierung trotz der übermenschlichen Anstrengungen des Präsidenten nicht gelungen, diesen Zustand zu beenden.

Die demokratischen Mitwirkungsrechte und die in der Verfassung festgeschriebenen Grundrechte werden vorübergehend außer Kraft gesetzt. Der Bundesrat geht in Sommerpause. Die Regierungen der Republiken werden, sofern hier der Wille vorhanden ist, dem Oberkommando der Severanischen Volksarmee beratend zur Seite stehen. Es besteht eine Ausgangssperre ab 21 Uhr.

In den nächsten Tagen werden Sie auf allen Sendern weitere Informationen erhalten.

Das Oberkommando bittet alle Bürger, sich solange ruhig zu verhalten, bis sich die Situation konsolidiert hat.

Wir garantieren für Ihre Sicherheit.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović
    Generalstabschef der Severanska Narodna Armiija
    Veteran des vesteranischen Befreiungskampfes

• Erst blockieren Sie die weitere Entwicklung des severanischen Bundes mit ihrem ewigen Hass auf die Nachbarstaaten, mit denen wir Kaysteraner nie Probleme hatten, und nun verhängen sie mithilfe des Militärs den Ausnahmezustand. Es ist wohl doch sehr sehr richtig, den Weg in die Unabhängigkeit zu wählen, auch wenn er uns in große Schwierigkeiten führen wird. Schlechter als hier kann es nicht mehr werden.

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    Erst blockieren Sie die weitere Entwicklung des severanischen Bundes mit ihrem ewigen Hass auf die Nachbarstaaten, mit denen wir Kaysteraner nie Probleme hatten, und nun verhängen sie mithilfe des Militärs den Ausnahmezustand. Es ist wohl doch sehr sehr richtig, den Weg in die Unabhängigkeit zu wählen, auch wenn er uns in große Schwierigkeiten führen wird. Schlechter als hier kann es nicht mehr werden.

Ich habe mit dem Handeln der Militärführung nichts zu tun. Vielleicht wird Ihnen das der General ja noch bestätigen.
    Ich wurde selbst überrascht und begeistert bin ich auch nicht. Aber ich sehe in der Sache größere Chancen als in dem monatelangen Gesülze oder ihren jüngsten Anwandlungen sich Rattelon anzubiedern.

• Was für ein Schwachsinn!

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Ich habe mit dem Handeln der Militärführung nichts zu tun. Vielleicht wird Ihnen das der General ja noch bestätigen.

Bestätige.

Die bisherigen Forderungen, Kaysteran aus dem Bund zu lösen, haben sich im Laufe der Zeit immer als Ideen verwirrter Einzelner herausgestellt. Es bleibt abzuwarten, wieviel Durchhaltevermögen diesmal besteht.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    Sie haben in Kaysteran nichts mehr zu melden.

Ich empfehle Ihnen, sich wieder in Ihren Präsidentenpalast zurückzuziehen und mit der Aufführung Ihres Schmierentheaters fortzufahren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, damit Ihnen nichts zustößt.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović

• Zitat

Original von NebojŠ¡a Mićunović

Ich empfehle Ihnen, sich wieder in Ihren Präsidentenpalast zurückzuziehen und mit der Aufführung Ihres Schmierentheaters fortzufahren. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, damit Ihnen nichts zustößt.

..., was natürlich seeeeehr schade wäre. ;) *geht wegen der Ausgangssperre nach Hause*

• Soldaten patroullieren auf den Straßen aller Städte Severaniens und kontrollieren die Einhaltung der Ausgangssperre. Ein besonderes Augenmerk setzen die Einheiten auf die jeweils ortsansässigen Kneipen, in denen sich besonders viele Soldaten aufhalten.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović

• Zitat

Original von Vsol Vsolic
    Ein Land, das nur dann in den Schlagzeilen ist, wenn die Armee den Freiheitswillen der Völker niederknüppelt, sollte verlassen werden.

Dass Sie das meinen, liegt auf der Hand. Sicherlich haben einige Soldaten im Zusammenhang mit Ihnen einen nervösen Finger am Abzug.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović

• Severanen!

Hiermit verhängt das Oberkommando der Severanischen Volksarmee auf Grundlage der ihr zustehenden Kompetenzen als Beschützerin des severanischen Bundes den Ausnahmezustand.

Die territoriale Integrität und die Souveränität des severanischen Bundes sind durch die anhaltende Lethargie der politischen Klassen bedroht. Es ist der Bundesregierung nicht gelungen diesen Zustand zu beenden.

Die demokratischen Mitwirkungsrechte und die in der Verfassung festgeschriebenen Grundrechte werden vorübergehend außer Kraft gesetzt. Der Bundesrat geht in Sommerpause. Die Regierungen der Republiken werden, sofern hier der Wille vorhanden ist, dem Oberkommando der Severanischen Volksarmee beratend zur Seite stehen. Es besteht eine Ausgangssperre ab 21 Uhr.

In den nächsten Tagen werden Sie auf allen Sendern weitere Informationen erhalten.

Das Oberkommando bittet alle Bürger, sich solange ruhig zu verhalten, bis sich die Situation konsolidiert hat.

Wir garantieren für Ihre Sicherheit.

Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović

• Als Generalsekretär der Jedinstvo und Mitglied der Bundesregierung fordere ich sofort eine schriftliche Begründung dieser Aktionen. Gleichzeitig verurteile ich diesen abscheulichen Vorstoß, die Demokratie und den Sozialismus in unserem Land zu gefährden. Sollte man unserer Forderung einer ausreichenden Begründung nicht nachkommen oder sollten wir erkennen, dass diejenigen, die diesen Putsch organisieren, andere Ziele verfolgen, wird es überall im Land zu großem Widerstand kommen. Das verspreche ich Ihnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!