Sehr angenehm. Darf ich Sie zu einem Gespräch in der Vertretung einladen, Gospodin Kovač?

Demokratske Unije Stalna Misija / Ständige Vertretung der Demokratischen Union
-
-
Was wollen Sie denn mit mir besprechen?
-
Die Erfolge in der pelagonischen Kartoffelzucht kann man halt nicht leugnen
-
Flüstert ihm zu:
[SIZE=7]Wenn ich mir die Tochter des Viehbauern ansehe wurde das aber eine zeitlang etwas übertrieben..[/SIZE] -
Ich möchte ein Gesprächsangebot zu der Motivation Ihrer Proteste hier vor der Vertretung stellen und damit natürlich die Dialogbereitschaft der Demokratischen Union zu Severanien und insbesondere Vesteran signalisieren.
-
Gospodij Kovac vertritt aber eher die pelagonischen Interessen.
-
Nichtsdestominder ist der doch auch Staatsbürger Severaniens und er protestiert hier vor der Vertretung der Demokratischen Union in Severanien, nicht der in Vesteran.
-
Ok. Sie wissen schon wo sie sind?
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Ok. Sie wissen schon wo sie sind?
Mir ist bewusst, dass die Vertretung auf vesteranischem Boden steht, jedoch gilt die Mission Ständige Vertretung nicht nur einer Teilrepublik Severaniens, sondern dem gesamten Bund. -
Zitat
Original von Harold Vahlberg
Ich möchte ein Gesprächsangebot zu der Motivation Ihrer Proteste hier vor der Vertretung stellen und damit natürlich die Dialogbereitschaft der Demokratischen Union zu Severanien und insbesondere Vesteran signalisieren.Ich kann Ihnen gerne mal sagen warum wir demonstrieren, jo.
-
Gern auch hier draußen, ich möchte Sie nicht zwingen hereinzukommen. Das war nur eine Einladung, die Sie auch ausschlagen können.
-
Wo ist mir eigentlich egal.
-
Dann stelle ich mich auch hier vor den Toren der Vertretung Ihren Forderungen.
-
Oh, gehen wir ruhig rein. Im sitzen ist man standfester.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!