Auftaktveranstaltung einer Genossenschaftsgründung

• Spricht in einer Taverne mit den ortsansässigen Agrarökonmen, wie er selbst einer ist und diskutiert bei selbstgebranntem Slibowitz über die Vorteile einer Konsumgenossenschaft.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Wundert sich ob er denn für irgendein Amt beworben hat oder sonst etwas, dass manche Schwätzer da eine Erwartungshaltung ihm gegenüber haben. Er ist Bauer und tut das was ein Bauer tut.

"In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

• Ich muss sagen die Fortschritte in Kayesteran machen ganz neidisch. Da wird soviel gearbeitet, das erschlägt einen ja fast. Ironie Ende. :rolleyes:

• Ich sage es Ihnen abermals, ich will kein Häuptling sein, sondern Indianer. Ich will meinen Acker bestellen und unter der Sonne liegen wenn ich Zeit habe.

2 Mal editiert, zuletzt von Jano Kovač ()

• Soll ich wirklich meine Hunde holen oder verschwinden Sie auch freiwillig?

• Besucht verschiedene Kolchosen und Genossenschaften und freut sich, als diese ihm zeigen, welche hervorragenden Ernten, diese eingefahren haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!