In den meisten Städten sind keine Upravniki benannt. Meiner Meinung nach ist dieser Zustand unhaltbar. Der Präsident sollte schleunigst solche berufen. Jede Stadt braucht einen Verantwortlichen, der als Experte beim Aufbau einer teilstaatlichen wie gesamtnationalen Infrastruktur, und das sollte unsere wichtigste Aufgabe der nächsten Jahre sein, zu Rate gezogen werden könnte.

Upravniki gesucht
-
-
Gute Idee. Wäre die erste Aktion des neuen Präsidentij
Und ich hätte Interesse
-
Wieso kann der amtierende Präsident Severaniens, Pipic, diese Aktion nicht selbst durchführen und alle, die sich dazu bereit erklären, zu Upravniks ernennen?
Ich sehe hier einen Verfassungsnotstand.
Wir fordern seit Tagen und Wochen Wahlen und den Beginn einer Legislaturperiode, aber nichts geschieht. Stillstand überall.Und UNS wird vorgeworfen, nur aktiv werden zu wollen, wenn wir Ämter haben? Leute, so und nur so funktioniert es! Gebt uns Demokratie! Jetzt oder nie!
-
Schon mal daran gedacht, dass Präsident Pipic die technischen Möglichkeiten zurzeit nicht Sie Zonk?
-
Dann ist er abzusetzen! Wer nicht in der Lage ist, Wahlen durchzuführen, muss seine Unfähigkeit eingestehen und zurücktreten und den Weg frei machen.
*sim off: ist mir klar
*
-
Und Sie können das?
-
Durchaus.
-
Na dann halten Sie die Wahlen doch ab.
-
Dann könnte ich ja gleich putschen. Das käme aufs gleiche raus.
-
Oder Sie fragen den Präsidenten ob Sie ihm diese Aufgabe abnehmen könnten.
-
Das kann man auch machen, sicher. Ich vergesse stets und ständig, dass wir ja jetzt zu einem sozialistischen Staat gehören.
-
Es macht keinen Sinn darauf zu beharren, sofern unsere eigenen staatlichen Werkzeuge nicht zur Verfügung stehen.
Es ist allerdings noch sinnloser, darauf ihre legislative Untätigkeit zu schieben. -
Dann bewerbe ich mich um die Stelle des Uprvanik von Duranje.
-
-
Können ja in guter alter Tradition mit der Hand abstimmen. Wer braucht den ganzen technischen Schnick-Schnack denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!