[Message] Visit from the Royal Islands of Syllabin

• Tortola, 7th of September 2007

Sehr geehrte Prätoren Igor Mažurani und Boris Panteli,

ich Prime Minister Vok der Syllabin Islands möchte am 13.9. ihren Staat bereisen. Hierfür ersuche ich eine Abstimmung, ob dieser Termin Ihnen recht ist. Inhaltlich sollen sich unsere Gespräche um ein erstes genaueres Kennenlernen drehen, da die in den letzten Jahren die Kontakte zwischen unseren beiden Staaten eher minimal aussahen. In der Hoffnung das Eis durch diesen Besuch brechen zu können freue ich mich schon auf meinen Besuch.

Anbei legen wir ihnen und ihrem Kabinett auch die neuste Reisebroschüre der Syllabin Islands und hoffen Sie mit neusten Informationen von den Inseln versorgen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Joshua Vok

• *der Diplomat wird mit angemessenen Ehren empfangen, ein Vertreter der noch amtierenden Regierung geleitet Vok nach Zeremoniell zu seinem Wagen, welcher ihn zur Volkskanzlei bringen wird*

• *Freut sich über ein Reiseprospekt und eine Schachtel Zigarren, die ihm in die Hand gedrückt werden und winkt der abreisenden Gruppe hinterher*

Gute Reise. *steckt sich eine Zigarre an*

*Schlendert in die Volkskanzlei, lässt sich einen Atlas geben. Nach einiger recherche im Inhaltsverzeichnis, blättert er auf die Seiten zahl... runzelt die Stirn... poliert sich die Brille und schaut nochmal genauer hin*

Sieh mal einer an. :)

*blättert verträumt durch das Reiseprospekt während er an seiner Zigarre zieht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!