Jetzt bring mich hier nicht wieder zum Wanken!

Admin???
-
-
Wie genau hattest Du Dir das denn vorgestellt?
-
Es war nur so eine fixe Idee, die mir beim Zähneputzen kam. Ich hatte mir das so in etwa wie im realen Leben vorgestellt. Dass in Vesteran jemand totalitäres an die Macht käme, der die Idee eines Großvesteran verfolgen würde. In der Regierung sitzen ja sowieso nur Vesteraner (seit Jahren gibt es keine wirklich dauerhaft aktiven Mitspieler mehr, die Pelagonen oder Aressinier simulieren), die dann das sozusagen unterstützen würden. Vesteran würde die Grenzen Severaniens einnehmen und darüber hinaus noch den Westen Kaysterans, Süden Caskars und einen kleinen Streifen Dionysos beanspruchen würde. Siehe auch Großserbien.
Dann habe ich allerdings an Staaten wie Wislanien und Rusania gedacht. Auch die simulieren homogene slawische Staaten und somit wären wir nichts besonderes, wenn wir wieder Vesteran wären, auch wenn wir natürlich auf die wohl geilste mikronationale Geschichte zurückblicken könnten.Jaja, ich und meine Ideen...
-
Mir gefiele diese Idee gut.
Außerdem ist Rusania inaktiv, das ist kein Maßstab. Und Wislanien...mh da war ich noch nie. Polabien war wahrscheinlich eh viel toller.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Vesteran würde die Grenzen Severaniens einnehmen und darüber hinaus noch den [...] einen kleinen Streifen Dionysos beanspruchen würde.Ganz schlechte Idee.
-
Zitat
Original von Matt Suchard
Ganz schlechte Idee.
Ganz hervorragend Idee -
Zitat
Original von Igor Mazuranic
War NAPRED nicht auch sozialistisch?Soweit ich weiss, war die nur Erznationalistisch.
Es gab seit der Unabhängigkeit eigentlich nur 4 Gruppierungen.
Die Jed, die auch die Unabhängigkeit durchführte und bis heute mit ein paar unterbrechungen DIE Staatspartei darstellt.
Die DS, die Demokraten, die die Bürgerrechtsbewegung und die Unionisten vereinigte und aus der Bü02 Landesgruppe hervorging. Die letzten großen Aktionen waren zur Vereinigung mit A&P durch Protestkundgebungen, die Teils von der Regierung mit Gewalt zur Ruhe gebracht wurden. Anschließend wurde die Partei aufgelöst und es gab ein paar parteilose Politiker, die später teils in die JED übergingen.
Die NAPRED Nationalistisch, ging aus dem rechten Flügel der JED hervor. Prominentester Vertreter Stankovic. Letzter aktiver Vertreter Rado.
Und dann eben die Bauern bzw. konservativen... wobei die wie wir wissen nie wirklich Fuß fassen konnten.
Hab ich eine übersehen?
-
Es gab eine moslemische Gruppierung, welcher in der Jed aufgegangen ist.
Die Jed führte die Unabhängigkeit aber als NSV durch.
-
Richtig.
-
Die AKCIJE meint ihr? Mehmet Movac sieht sich heute noch als Parteichef der Vereinigung laut Benutzertitel.
-
So ist es. Von einem "Aufgehen in der Jed" kann keine Rede sein.
-
Heißt das, die AKCIJE beansprucht den Parteienstatus?
-
Mangels Mitglieder hat die AKCIJE derzeit keinen Parteienstatus...
-
Ist trotzdem schön, deinen melancholischen Benutzertitel zu lesen.
-
Wenn mal Zeit ist, könnte man mich bitte (wieder) als Moderator für die tchinosische Botschaft "einstellen".
-
Done
-
Vielen Dank, Tóngbàn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!