Umstrittener Angriff

• „Sollten mit dem Luftschlag bei Kundus gezielt Taliban getötet werden?“ fragt heute.de und spricht von einem "schweren Verdacht".

Wo ist das Problem? Seit wann ist es verboten, Menschen aufzuhalten, die Frauen und Mädchen vergewaltigen und gezielt Zivilisten ermorden? Und wieso muss sich Guttenberg rechtfertigen, während "Fötengrill"-Rudi trotz des Einsatzes von Uran-Munition ungeschoren blieb?

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Und wieso muss sich Guttenberg rechtfertigen, während "Fötengrill"-Rudi trotz des Einsatzes von Uran-Munition ungeschoren blieb?

Ist mir eigentlich egal - die Hauptsache ist doch, dass der Gel-Baron politisch Schaden nimmt. Insofern ganz gut, dass er voraussichtlich die nächsten acht Jahre in diversen Ressorts zubringen wird. Dadurch bekommt sein Star-Image unweigerlich Kratzer ab, bevor er selbst ins höchste Amt gelangen kann.

• Zitat

Original von Ivan Todorovski
    Ist mir eigentlich egal - die Hauptsache ist doch, dass der Gel-Baron politisch Schaden nimmt. Insofern ganz gut, dass er voraussichtlich die nächsten acht Jahre in diversen Ressorts zubringen wird. Dadurch bekommt sein Star-Image unweigerlich Kratzer ab, bevor er selbst ins höchste Amt gelangen kann.

Ich bin auch kein Fan von Badhill. Ich erkenne aber an, dass der Typ in einem Kabinett der Blinden einer der wenigen Einäugigen ist. Und ich finde es störend, dass hier offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!