Hiermit ernenne ich Slobodan Tesla zum Wahlleiter für die Wahl des Premijers gemäß gemäß WahlG-V.

Wahl zum Premijer (Dezember 2009)
-
-
Ich setze die Wahl zum Premijer gemäß WahlG-V für den Zeitraum vom 21.12. bis zum 26.12 an. Kandidaturen sind in diesem Strang bis zum 12.12.2009 möglich. Passiv wie aktiv wahlberechtigt sind:
Zitat13009 | Jović | NataŠ¡a | n_jovic+arcor=de | Vesteran
13014 | Radenković | Radovan | micronations+arcor=de | Vesteran -
Jedinstvo nominiert NataŠ¡a Jović.
-
Die Wahl ist gestern abend angelaufen. Einzige Kandidatin ist NataŠ¡a Jović.
-
Geheime Wahl?
-
Die Wahl wurde beendet. NataŠ¡a Jović wurde mit 100 % der Stimmen (1 Stimme) gewählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 50 %. Glückwunsch.
-
Ich bedanke mich für die reibungslose Durchführung der Wahl und die Weise Entscheidung des vesteranischen Volkes.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
-
Schwerpunkt für meine neue Amtszeit ist Kultur und Tourismus.
-
Hiermit erkläre ich Frau Jović für abgesetzt und ernenne mich selbst mit Zustimmung des Patriarchen der vesteranisch-orthodoxen Kirche zum Reichsverweser Vesterans!
-
Radovan lässt sich von den eilig vom Militär zusammengetriebenen Volksmassen feiern und den Zaren hochleben.
-
Bravo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!