http://www.archive.org/web/web.php
Hier findet man ältere Seiten von Vesteran, Vinasy und wird hoffentlich auch noch mehr finden.
http://www.archive.org/web/web.php
Hier findet man ältere Seiten von Vesteran, Vinasy und wird hoffentlich auch noch mehr finden.
Es wäre großartig, wenn uns Jens die alten Homepages überlassen könnte.
Es läßt sich bei denic seine Telephonnummer finden, ebenso seine Adresse, vielleicht ruft man ihn an oder schreibt einen Brief.
ne auf archive.org ist irgendwie nix zu finden.
Severanien HP Nov. 2004 - der HP wegen werde ich auch mal mit Stankovic reden, vielleicht hat der diese noch auf seinem Rechner.
cool
ZitatOriginal von Radovan Radenkovic
der HP wegen werde ich auch mal mit Stankovic reden, vielleicht hat der diese noch auf seinem Rechner.
Das wäre spitzenklasse. Melde dich, wenn sich etwas ergeben hat.
Die HP von Vinasy hab ich im Privatarchiv und schick sie gern dem Webmaster, da mein Space voll ist.
Außerdem hab ich noch Kraijlovac, diverse Unternehmen u.a. Vic Automobile, sowie 2 Versionen von Vesteran.
Wie ist das urheberrechtstechnisch? Hast du die Seiten erstellt?
Nein hab ich nicht. Das sind Sicherungskopien. Erstellt hat Mihajlovic die meisten davon.
Ich habe ihm eine eMail geschickt.
Sehr schön. Ich nehme an, deine von dir erstellten Websites dürfen weiterhin verwendet werden?
Ja, wenn du möchtest kannst du die auch auf deinen Webspace übernehmen, dann überdauern die meine Aktivität in allen Fällen.
Vic Automobile stammt jedoch noch von Stankovic und ist wie mein Vesteran ebenfalls nur eine Sicherungskopie.
ZitatOriginal von Senka Zajc
Ja, wenn du möchtest kannst du die auch auf deinen Webspace übernehmen, dann überdauern die meine Aktivität in allen Fällen.
Wenn sich das für dich dann nicht anfühlt, als wolle ich sie dir irgendwie wegnehmen, würde ich das machen. Alleine der Domain wegen. Wir könnten dann http://www.severanien.de/kraljovac machen oder vesteran.severanien.de/kraljovac.
Vic Automobile stammt jedoch noch von Stankovic und ist wie mein Vesteran ebenfalls nur eine Sicherungskopie.
Michi wollte Stankovic wegen der alten Homepages nochmal fragen.
Es hat nicht zufällig wer noch das Gesetz über die Skupstina, ganz besonders über die Wahl zur Hand?
@ Mazuranic: Du hast meine Erlaubnis die Seiten irgendwo hinzuspeichern oder zu verlinken.
ZitatOriginal von Boris Pantelic
Es hat nicht zufällig wer noch das Gesetz über die Skupstina, ganz besonders über die Wahl zur Hand?
Ich hab leider vor nem Monat mein halbes Archiv vernichtet... muss mal schaun was ich noch ausgraben kann.
@ Mazuranic: Du hast meine Erlaubnis die Seiten irgendwo hinzuspeichern oder zu verlinken.
Das ist toll, danke. Jetzt heißt es dann Daumen drücken, dass Mihajlovic sich meldet.
Ich hab leider vor nem Monat mein halbes Archiv vernichtet... muss mal schaun was ich noch ausgraben kann.
Der Mai geht bei mir sowieso als Monat der allgemeinen Vernichtung in die MN-Geschichte ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!