Allgemeines Krankenhaus Vinasy

• jeder Patient hat dann ja seine persönliche Krankenschwester. Will nicht wissen ob die Krankenversicherung so glücklich mit den Kosten ist, oder sind die hübschen Schwestern nur für Privatpatienten? ;)

• Zitat

Original von Zlatko Vlic
    jeder Patient hat dann ja seine persönliche Krankenschwester. Will nicht wissen ob die Krankenversicherung so glücklich mit den Kosten ist, oder sind die hübschen Schwestern nur für Privatpatienten? ;)

Bei uns gibt es keine Zwei-Klassen-Medizin, sondern erstklassigen Service für alle. :)

Das Charité hat 15.000 Mitarbeiter bei 3.500 Betten. In Allgemeinen Krankenhäusern ist das Verhältnis Betten-Pflegepersonal tatsächlich rund 1:1. In Rehabilitationskliniken sind 60 Pflege-Vollzeitstellen pro 100 Betten, in Intensivstationen 5 Stellen je Bett üblich.

• Ich war die letzte Woche nicht in der Lage, hier im Forum aktiv zu sein, da ich im Koma gelegen bin und ärztlich in diesem Krankenhaus behandelt wurde. Ich hatte nach meinem erfolgreichen Ansuchen um die Staatsbürgerschaft maßlos getrunken und fiel beim Nachhausegehen eine Böschung hinunter, wobei ich hart am Kopf aufschlug. Glücklicherweise wurde ein Autofahrer, der vorbeifuhr, darauf aufmerksam und rief die Rettung an.

Vielen Dank an das Ärzteteam!

• Zitat

Original von Artemi Pelagonski
    Ich hatte nach meinem erfolgreichen Ansuchen um die Staatsbürgerschaft maßlos getrunken und fiel beim Nachhausegehen eine Böschung hinunter, wobei ich hart am Kopf aufschlug. Glücklicherweise wurde ein Autofahrer, der vorbeifuhr, darauf aufmerksam und rief die Rettung an.

Welch ein Glück, dass nicht Aleksandar Ivanov am Steuer saß. ;)

• Ja, der hätte Sie selbst überfahren können und wäre noch straffrei davon gekommen. :P

Irgendwie kommt mir das Team des Krankenhauses aber sehr bekannt vor. Ich muss Frau Jurković mal fragen woher das kommt...

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Die Prva Dama besucht das renommierte Krankenhaus in der Haupstadt. Bereits am Vormittag wird Mažuranić von Dr. Dejana Vuković, der Verwaltungsdirektorin des OBV, herzlich empfangen. Sie beginnen ihren Rundgang durch die verschiedenen Bereiche des Krankenhauses. Mažuranić hat Gelegenheit, mit Ärzten und Krankenschwestern zu sprechen, die tagtäglich ihr Bestes geben, um die Gesundheit der Bevölkerung zu gewährleisten.

• Nach der Tour versammelt sich die Präsidentengattin gemeinsam mit Dr. Vuković und anderen hochrangigen Krankenhausvertretern in einem vorbereiteten Raum. Mitarbeiter des Krankenhauses sowie einige geladene Gäste haben sich versammelt.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ich bin heute hier, um meine tiefe Anerkennung für Ihre unermüdliche Arbeit auszusprechen. Sie sind die wahren Helden im Dienste der Gesundheit unserer Bürger. Das OBV hat eine bemerkenswerte Geschichte, und ich möchte betonen, wie stolz wir auf die medizinischen Fortschritte sind, die hier gemacht wurden.

Ich versichere Ihnen unser Engagement für eine bessere Gesundheitsversorgung im Land. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert, und ich danke Ihnen von Herzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!