Schauspiel in der Fussgängerzone

• Das Ministerium (also Ich :P) kontrolliert gerade die Möglichkeiten für die Errichtung einer KIB (Kaysteranische InvestitionsBank).

Ihr Ziel ist es mehr oder weniger als Bindeglied zwischen Regierung und den Wirtschaftlichen Aktivitäten zu wirken. Das heisst das unser offizielles Finanzierungsinstrument werden kann. Im Anfang sollte es zu 100% im Staatsbesitz sein um so die richtigen Impulse setzen zu können (Strassenbau, Kreditvergabe, Grossprojekte).
    Zeitgleich wird es eine Bank für den Wiederaufbau geben, an der sich natürlich auch private Investoren beteiligen können. Das verschleiert dann natürlich unsere staatlichen Zuschüsse für Privatinvestoren ;-)

Meinungen und Anregungen sind willkommen und werden bei einer Tasse Tee diskutiert

• Sehr sinnvolle Idee, ich hoffe das Du da schnell einen Entwurf vorlegen kannst. Als Inspirationshilfe habe ich eine Flasche Sliwovitz mitgebracht, das wirkt besser als Tee. ;)

*Früherer kaysteranischer Präsident
    *Medienunternehmer und Großaktionär von ANTENA S
    "*Eigentümer von NK Dinamo Duranje

• Anmerkungen?
    Es ist sehr kurz, aber es ist ja auch nur ein erster Entwurf.

ERste Frage: ist das nun alles Republikska Kajsteranij oder Republika Kaysteran? Ist ein wenig undeutich was hier besser passt

• Ein bisschen in der Form angepasst und mit einem zusätzlichen kayischen Titel versehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!