Kaysteranerinnen und Kaysteraner!
Kommt morgen alle auf eure Marktplätze um 7:00 um euren stillen Protest gegen die severanische Bevormundung auszudrücken. Für ein unabhängiges Kaysteran! Friedlicher Protest, keine Gewalt!
Kaysteranerinnen und Kaysteraner!
Kommt morgen alle auf eure Marktplätze um 7:00 um euren stillen Protest gegen die severanische Bevormundung auszudrücken. Für ein unabhängiges Kaysteran! Friedlicher Protest, keine Gewalt!
Macht ruhig, da schlafe ich eh noch.
ZitatOriginal von Aleksandar Ivanov
Macht ruhig, da schlafe ich eh noch.
Protestschlafen für den Weltfrieden?
Am Sonntag? Na sicher!
Aber wenn es Kaffee umsonst gibt, krieg Herr Suslić sicherlich seine 15 Leutchen zusammen.
Was war denn jetzt mit der Demo?
Getroffen haben sich etwa 500 Personen in vier Städten, die jedoch von der severanischen Besatzungspolizei beäugt wurden. Einzelne Personen wurden in Adrina an der Teilnahme gehindert, in Lozka wurde ein Demonstrant von Severanen verprügelt und liegt jetzt im Krankenhaus.
Der kaysteranische Protest gegen Bevormundung aus Vinasi wird weitergehen! Für mehr Selbstverantwortung und mehr Selbstbestimmung. Für eine unabhängige Republikska Kajsteranij!
ZitatOriginal von Slavoj Suslic
Getroffen haben sich etwa 500 Personen in vier Städten, die jedoch von der severanischen Besatzungspolizei beäugt wurden. Einzelne Personen wurden in Adrina an der Teilnahme gehindert
Ok, vorher habe ich dich einfach nur für doof gehalten, aber jetzt weiß ich, dass du so richtig bekloppt bist.
Nicht mal das Polizeigesetz kennt er, unfassbar...
..., in Lozka wurde ein Demonstrant von Severanen verprügelt und liegt jetzt im Krankenhaus.
Hoffentlich in einem psychiatrischen!
Erinnert mich ein wenig an "Fight Club".
ZitatOriginal von Ivan Nikolić
Ok, vorher habe ich dich einfach nur für doof gehalten, aber jetzt weiß ich, dass du so richtig bekloppt bist.
Nicht mal das Polizeigesetz kennt er, unfassbar...
Beleidigen Sie mich, dann beleidigen Sie Kaysteran.
Sie missachten die freie Entscheidung des kaysteranischen Volkes, sich Severanien anzuschließen. Wenn hier jemand Kaysteran beleidigt, dann sind Sie das, Sie Nationalist.
„L'État c'est Moi“?
Demonstrationen in verschiedenen Städten gegen Severanischen Bundesstaat
In verschiedenen kaysteranischen Städten kam es zu Demonstrationen gegen den Severanischen Bundesstaat. Aufgerufen hatte dazu KU-Politiker Slavoj Suslic unter dem Motto „Für ein unabhängiges Kaysteran!“ Seitens der Partei gab es bisher keine Stellungnahme zu den Demonstrationen.
Die Demonstrationen verliefen grösstenteils friedlich, nur vereinzelt kam es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. In der Hafenstadt Adrina kam es offenbar zu Rangeleien mit anwesenden severanischen Grenzpolizisten und in Lozka zu Handgreiflichkeiten zwischen Pro-Severanischen Kaysteranern und Demonstranten. Die lokale Polizei konnte die Unruhen jedoch schnell besänftigen.
Während die Organisatoren dieser Demonstrationen explizit friedlich demonstrieren wollten, warnt in Bericht des Kaysteranischen Innenministeriums derweilen vor einer Radikalisierung des Nationalismus in unserer Republik. Der Bericht spricht über eine sehr heterogene Gruppe, die von Fussball-Hooligans über Mitglieder der faschistischen Werwölfe bis zu Altmilitärs reicht. Insbesondere warnt der Bericht vor einer Radikalisierung der kaysteranischen Jugend: Widerstand zum sozialistischen Staatssystem, vermeinte severanische Arroganz und die immer noch angespannte wirtschaftliche Lage würden zahlreiche Jugendliche in die Hände extremistischer Organisationen treiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!