Guten Tag,
hiermit beantrage ich die Severanische Staatsbürgerschaft
Name: Bijidic
Vorname: Enver
Herkunft: Arresinien
Guten Tag,
hiermit beantrage ich die Severanische Staatsbürgerschaft
Name: Bijidic
Vorname: Enver
Herkunft: Arresinien
Da kein Verzeichnis zu finden ist:
Name: Zajc
Vorname: Senka
Herkunft: Vesteran
Herzlich willkommen, verehrte Genossen. An Sie beide ergeht jetzt nur noch die Aufforderungen, eine gültige eMail-Adresse zu hinterlassen.
Genosse ich habe Ihnen die Adresse per PN überwiesen
Sie hat mich erreicht, womit ich Ihren Antrag bestätige und Sie zu Ihrer erlangten Staatsbürgerschaft beglückwünsche.
Vielen Dank Genosse
ZitatName: Tadic
Vorname: Milan Michail
E-Mail-Adresse folgt per PN
Herzlich willkommen! PN erhalten, ins Staatsbürgerverzeichnis eingetragen.
Name: Ristic
Vorname: Nataša
E-Mail: wird per PN angegeben
Da die Boardsoftware das c mit "Akzent" nicht zu akzeptieren scheint, kann der Name meines Accounts in "Nataša Ristic" geändert werden
Herzlich willkommen!
Die fünf Talir für die Namensänderung sind dem Staatsrat am Monatsende zzgl. dem ohnehin anfallenden Schutzgeld zuzuschicken.
Willkommen, Genossin.
Wilkommen
Sie werden umgehend ins Bürgerverzeichnis eingetragen.
Neubürger" bin ich nicht, aber ich habe mich neuanmelden müssen und tragt mich bitte im Einwohnermeldeamt ein!
ZitatOriginal von Mihajlo Pupin
Neubürger" bin ich nicht, aber ich habe mich neuanmelden müssen und tragt mich bitte im Einwohnermeldeamt ein!
Schwierig. Ich bin zwar in Abwesenheit Genosse Mazuranics Stellvertreter, habe aber selber keinen Zugriff auf die Staatsbürgerkartei.
Bitte lassen Sie mir eine gültige eMail-Adresse per Post zukommen. Anschließend werde ich Sie sofort eintragen, verehrter Genosse Pupin.
Vielen Dank, Einbürgerungsvorgang abgeschlossen. Willkommen zurück, Genosse!
Name: Kobilovic
Vorname: Jelena
Herkunft: Pelagonija
E-Mail Adresse kommt per PN!
Herzlich willkommen, Gospodina Kobilovic. Lassen Sie mich doch bitte wissen, an welchen Genossen oder welche Genossin Sie Ihre eMail-Adresse gesandt haben, ja?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!