ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Eine vesteranische Flagge ohne Wolf habe ich noch nie gesehen. Daher denke ich, dass er fester Bestandteil der Flagge ist.
Ich auch nicht. Wenn es beruhigt.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Eine vesteranische Flagge ohne Wolf habe ich noch nie gesehen. Daher denke ich, dass er fester Bestandteil der Flagge ist.
Ich auch nicht. Wenn es beruhigt.
Ich hätte aber da den ollen Flaggenwolf reingehauen. Denn der is ja eigentlich auch nur Verzierung auf der Flagge, so heraldisch oder so oder?
Etwas grob noch und kontrastarm. Ich find as Ansich hübsch, aber wäre das nicht besser als Symbol für den Premijer? Der alte Wolf hat einfach soviel Tradition...
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Titten, nicht verbrannte Pfannkuchen in Stoff...
ZitatOriginal von Vladislav I.
Freiwillig auf bild.de herumsurfen sollte therapierbar sein.
Man muss wissen was der Pöbel auf der Straße denkt. Und Tittenbilder sind doch immer was schönes
Naja oft. Nicht dass mir hier jetzt Gegenbeweise angeführt werden.
ZitatOriginal von Vladislav I.
Mischt sich heimlich unter die Leute.
Sieht den Mann und erinnert sich an einen alten Auftrag
Ich werd verrückt. Damals lief aber auch alles schief...
Eine Mannschaft aus dem Prasovo kann auch "Nogometni Klub" (kaysteranisch für Fußballclub) heißen. Behaupte ich mal.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Immerhin haben ja die Taldeutschen bereits gegen Frankreich gesiegt.
Tal? Unterwasserdeutsche eher ![]()
Die beiden Hauptkonventionen die notwendig sind um beizutreten. Zudem als EINZIGE Nation den Atomwaffensperrvertrag wenn ich mich recht entsinne.
Vielen Dank für das Rederecht.
Verehrte Mitglieder der SkupСtina!
Ich wende mich heute aufgrund einem großen Anliegen direkt hier in der SkupŠ¡tina. Als ich davon hörte, dass es Stimmen zum Austritt aus dem Rat der Nationen gibt, dachte ich zunächst nicht, dass es ebenso zu einer ernsthaften Debatte kommen würde. Ich sage ihnen warum:
- Ich gehe davon aus, dass der Rat der Nationen dazu dient den Nationen aller Länder einen Ort zur Diskussion zu geben im Falle eines Ereignis.
- Ich gehe davon aus, dass der Rat der Nationen eine Basis bietet um gemeinschaftlich etwas zu erarbeiten im Falle einer Initiative
Ich gehe aber nicht davon aus, dass der Rat der Nationen ein Projekt darstellt der die Nationen eint, gemeinsam tolle Projekte zu erarbeiten, die allen Nationen etwas bringt.
Die Bezeichnung "Laberbude" trifft es durchaus. Man kann sich über den Nutzen dessen gewiß streiten, dennoch ist es ein Forum, an dem Severanien im Zuge seiner Bemühungen zurück in die Völkergemeinschaft und Gemeinschaft der Mikronationen zurückzukehren sich nicht verschließen soll.
- Es spricht von den Resourcen nichts gegen eine Mitgliedschaft.
- Es entsteht kein Schaden
Aber es bietet eben eine Basis. Vielmehr muss sich Severanien profilieren und den Rat der Nationen ausbauen, als nicht rein-kapitalistisches Land eine Stimme übernehmen und den Rat genauso auf eine neue Karte "portieren" helfen.
Wir können auch ohne den Rat der Nationen etwas bewegen. Aber eben auch mit ihm. Und um es auf die Spitze zu treiben: Wir können mit ihm und gleichzeitig ohne ihn international etwas tun, denn wir können eine Staranska Unija bilden oder eine Glagoliziska Unija oder den Bedjingska Savez erhalten.
Verteufeln Sie nicht einen Ort der zuweilen nicht aktiv ist oder in dem auch mal ratelonisch diskutiert wird, die Geschichte hat uns gezeigt, dass Austritte dieser Art nur dazu führen, dass man sich zwar erstmal gemeinsam mit anderen isoliert und stärkt, diese anderen aber irgendwann nicht mehr existieren und dann komplett alleine und geschwächt da steht.
Danke.
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Also ich hab genug zu tun.
Trier-Krefeld-Amsterdam und zurück? ![]()
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Anmerkung: Das Treffen würde sicherlich erst in den Semesterferien stattfinden und in diesen weile ich sicherlich die meiste Zeit in Krefeld und nicht in Trier.
Als ob ihr in der Zeit der Vorlesungen so arg beschäftigt sein würdet... ![]()
Ich weiß nichts anderes zu antworten, als dass ihre Blockadehaltung uns die Souveränität kostet. Mein einiges Ansinnen war eine Vertretung darzustellen bis wir eine Verfassung verabschiedet hätten. Nicht länger.
Zur Zeit werte ich diese Niederlage noch für mich aus. Mein Land gebe ich deshalb aber nicht auf.
ZitatOriginal von Ripin Pipić
Ja, das hatte ich befürchtet.
Von potenziellen Interessenten, sei dazugesagt, ansonsten ist die Überschneidung relativ gering. Kaysteran hätte bei der letzten Befragung 6 Teams stellen können. 3 Überschneidungen von Bürgern hier, zudem ist einer mittlerweile "tot". Aber gut, wären dann 2 Teams mehr. Bzw. 3, da ich dann überlege eher ein kaysteranisches Team zu stellen.
Nun, Kaysterans Status ist momentan etwas unklar, kann ich aus sicherer Quelle sagen... und ich glaub es gibt zuviele "Überschneidungen".
Die Koaliton der Untätigen hat gesiegt. Nun wird der Bundesrat aus Vesteran bestehen. Danke Volk. Von Herrn Todorvski erwarte ich nun eine Verfassung, von Herrn Dejan Inaktivic mehr als "Danke, bitte, abwesend, hallo" Wortmeldungen.
Aber genau das finde ich in Punkto Identität immer so problematisch. Klar würde sich Kaysteran anbieten oder Wislanien oder wwi. Aber lieber eine severanische Miniliga, als eine Staranenliga. Soll doch Kaysteran Severanien beitreten, dann können wir nochmal darüber reden ![]()
Das System sei dahingestellt. Liga oder Pokal. Ich bin aber auch der Meinung, dass eine 4-6 Mannschaftenliga eine Existenzberechtigung hat. Und wenn es einfach 4 mal pro Saison gegeneinander geht.
Allein des Nationalsstolzes wegen muss eine eigene Meisterschaft, sei sie noch so klein, installiert werden.