Ein unauffälliger Lieferwagen rollt über die Zufahrt zur Villa. Auf der Ladefläche befinden sich mehrere Paletten. Deren Inhalt ist sorgfältig mit Planen abgedeckt.
Beiträge von Radmilo Mažuranić
-
-
-
Am Abend des zweiten Tages suchen viele Gäste den Weg zum Nachtclub NOĆ, einem der markantesten Ausgehziele der Hauptstadt, das für seine ganz besondere Atmosphäre bekannt ist.
-
Ночни клуб НОЋ
Војислав Михајловић булевар 666
11000 Винаши, Вестерн, Севернијa
Тел: +387 21 777 890
Факс: +387 21 777 891
Веб: www.noc-vinasy.sev
-
-
-
Hat jemand noch die alte severanische Flagge mit Stern?
-
Die Jedinstvo mag das Land "aufgebaut" haben, aber oft genug hat man sich im Ton und im Backstein vergriffen. Niemand stellt die Existenz Severaniens infrage und auch nicht das solidarische miteinander - aber die unangefochtene Führung einer Partei sollte niemand für selbstverständlich erachten. Sonst ist man Ochs oder Esel, aber eben nicht unaufhaltsam.
Jeder Fortschritt in diesem Land trägt die Handschrift der Jedinstvo. Das Volk hat oft und klar gesprochen.
-
-
-
-
Darf man sich jetzt nicht mal mehr im Parlament einen genehmigen?
-
-
-
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Ich kandidiere.
-
Die severanische Demokratie lebt.
-
Ich akzeptiere das Wahlergebnis und gratuliere Goran Kovač zu seinem Sieg. Die Wähler haben ihre Entscheidung getroffen, ich respektiere diese. Wir werden weiterhin für die Interessen unserer Republik kämpfen und uns für Veränderungen einsetzen.
-
Wir brauchen auch noch ein PROGRES nahestehendes Medium.
„Empörend/alternative Fakten“ ist ja sowieso noch frei.