Beiträge von Kemal Hasanbegović
-
-
-
-
-
Ist wieder online. Halleluja!
-
Wir wählen nicht bloß Parteien, sondern Parteilisten, also am Ende Personen. Ein Nachrücker kann nur über die Liste bestimmt werden und nicht durch Nominierung. Steht niemand mehr von der Liste zur Verfügung, muss da Mandat verfallen.
-
Wäre es nicht sinnvoll, die gelungenen Artikel von NOVA auch auf MN-Nachrichten zu posten, um ihre Reichweite zu erhöhen und sie auf der Homepage sehen zu können?
-
Ein schöner, fröhlicher Schlager!
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Geht interessiert um den ausgestellten Wagen, setzt sich hinein und spielt an den Knöpfen herum. Als plötzlich irgendetwas beginnt zu piepen, entfernt er sich unauffällig.
-
-
Millionen sind umgekommen auf den Schlachtfeldern, weil es einer "guten Sache" gedient hat.
Damit muss Schluss sein. -
Die Alternative zu einer Kriegserklärung ist immer, keine abzugeben und nicht irgendwo einzumarschieren.
-
Bündnisverpflichtung bedeutet Beistand im Verteidigungsfall. Leider verwischt die Grenze zwischen Vereidigung und Gegenangriff sehr schnell.
☮️
-
Ich kann mich diesem Kriegsgeheul nicht anschließen! Das oberste Ziel sollte doch der Frieden sein und so kommt man diesem Ziel nicht näher. Dass wir uns verteidigen sollten, ist klar. Aber den Krieg erklären?
-
Ich rufe zur Mäßigung und zur Besonnenheit auf! Was soll dieses Säbelrasseln bringen?
-
-
-
Ich befürworte diese Regelung.
-
Ich denke auch, dass mehr als sechs Monate keinesfalls sinnvoll sind. Durch zu lange Amtszeiten werden auch Neubürger abgeschreckt.