Söder*in ist ja gegen Verbotspolitik und Genderdiktatur obwohl gendern Freiwillig ist ![]()
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
*Pustet einmal recht kräftig über seinen verstaubten Schreibtisch*
-
Oma gegen Rechts... oder so?

-
Als völlig unabhängiger (
) befürworte ich dies. -
Sretna nova godina svima!

-
Dauert immer etwas denke ich bis das funzt. Ich werde auf 'nen Plesk-Server weitergeleitet. Da wir glaube ich bei Severanija einen https erzwingen kommt halt die Unsicherheitswarnung, weil der Plesk-Server das so wohl nicht hat (pure Spekulation von mir)
Jup, so ist es. Der Plesk-Server hat noch kein SSL.

-
Viel zu Njemac!
-
Boris Stanković
-
Ich bitte höflich die Verwaltung der Domain opta.severanija.net eine umlage auf die IP
45.142.104.10.
Danke

-
Schaut geduldig zu und fragt sich warum die beiden immernoch da stehen.
-
Eigentlich nicht, nein.
-
Das Flugzeug meiner Airline landet und ich winke dem Piloten zu.
-
Sim-Off: hat jemand ne gescheite Karte von Kaysteran wo ich mal das Umfeld sehen kann, oder muss ich das zeichnen?

-
Sim-Off: Ich strebe ab jetzt mehr Sim-On arbeit an.
Handlung: Er schaut interessant den Ausbau des Mobilfunk-Netzes an und fragt sich wann es denn endlich Internet auf dem Wasser gibt. Daraufhin setzt er sich in sein Büro und plant neue Verbindungsstraßen in der Gespanschaft.
-
Zusammenfassung: Bei dem Besuch in der Republik Gurkistan, die nicht öffentlich war oder aufgezeichnet ist, beschlossen Herr M. und Herr. V sich gemeinsam mehr Zusammenarbeit anzustreben. Sie beschließen das Airline-Bündnis Twoteam zu gründen und bei Flugausfällen sich gegenseitig zu helfen.
-
Handlung: Herr Velic schaut sich interessiert die Nachrichtensendung an und fragt sich wo das Bild geblieben ist, er beschließt ein neuen Fernseher zu kaufen um zu schauen ob es daran liegt und überlegt derweilen ob die Namen der beiden Parteien wirklich so interessant sind.
-
Alles anzeigen
Höhepunkt beim Gründen der FlyOpta

-
Sim-off: Wie habt ihr das am liebsten für einen Besuch? Nen Post? Ich sollte mal den Account ändern.
-
Simoff:Seid ihr schon auf der CartA? Wenn nicht denke ich Nicht dass ihr eine Antwort erhalten werdet
Sim-off; Staatsbesuche zum Aufbauen von Freundschaften wegen Veto-Recht?
glaube nicht das ihr zufällige Länder neben eurem haben wollt. -