Diese Vorschlag findet ebenso die Zustimmung meinerseits!
Beiträge von Tin Mijatović
-
-
-
*Tritt vor*
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
-
-
Herzlichen Dank!
-
*Pressemitteilung: FlyOpta streicht Kurzstrecken Flug nach Duranje-Pijeka, da nun eine Bahnverbindung besteht.*
-
*Der Oberbürgermeister veröffentlicht folgendes:*
Liebe Mitbürger!
Ich befürworte ebenso den Bau eines Schienennetzes in Kaysteran! Nicht nur wäre es ein Fortschritt zur gemütlichkeit, also müsse man keinen Flug zwischen Duranje und Opta nehmen, sondern auch ein Fortschritt im Wirtschaftlichen sinne, denn man müsste diese Flüge nichtmehr anbieten!
Eine Kaysteranske željeznice wäre ein wichtiger Schritt in die Zukunft.
*Kommt nach 20 Minuten zum Ende der Präsentation.*
Herzlichen Dank!
Hvala!
-
Ich wäre dafür ein Kaysteranisches Bahnunternehmen zu gründen.
-
Hallo liebe Mitbürger!
Nachdem mir zu Ohren gekommen ist, dass die Airline "FlyOpta" sogar Flüge von Duranje-Pijeka nach Opta anbietet wollte ich mal das Thema eröffnen, wie man da weiter verfährt. Ich wäre dafür den "Flughafen"-Knoten in Opta zu belassen, da die meisten Flüge schon von dort starten. Aber man könnte ja auch endlich mal ein Zugsystem in Kaysteran bzw. Severanien errichten.
Grüße!
-
*Begrüßt auch Herrn Boban recht herzlich in Opta und tauscht ein paar Worte aus.*
-
anwesend
*Begrüßt auch ihn herzlich in Opta!*
-
Guten Tag Gospodin Rajic!
-
*Hat um Punkt 18.00 die Veranstaltung als Bürgermeister geöffnet*
-
-
Dobar dan!

Hiermit künde ich das Sommerfest Optas an! Es soll am heutigen Abend gegen 18.00 beginnen.
DIe Vorbereitungen wurden über die Wochen hinweg getroffen und wir freuen uns auf ein schönes Fest mit allen Bürgerinnen und Bürgern!

Eintritt ist Frei!!
Pressebilder folgen!
-
*Sitzt in seinem Büro und bearbeitet Papierkram...*
-
Ich könnte meine Hand dafür ins feuer legen, dass ich es bereits abgeschickt habe, aber:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden!
-
-
Dobar dan, ich mal wieder.

Wie siehts denn mit der Bahn in Severanien aus?
Hvala.