Die Wahllokale sind geöffnet. Gehen Sie wählen!
Beiträge von Vedad Mehmedbašić
-
-
-
-
Als Mitglied des Zentralkomitees der Jedinstvo genieße ich absolute Reisefreiheit.
-
Das Verhalten des gospodina Dubel-Hacaca ist wirklich mittlerweile durchweg unparlamentarisch. Obwohl er selbst noch Regelungen für Rügen und Ordnungsrufe auf den Weg gebracht hat, ist der Abgeordnete, der am häufigsten durch Zwischenrufe, insbesondere während Abstimmungen, stört. Die Quittung gibt es dann — mal wieder — bei der nächsten Präsidentschaftswahl, sofern seine Partei noch einmal so mutig ist, ihn aufzustellen!
Meine Regierung erwägt derzeit, ihn in Aressinien zur Persona non grata zu erklären.
-
Živio novi generalni sekretar!

-
Herzlich willkommen in unseren Reihen, Genosse!
-
Wozu schlagen Sie eigentlich Kandidaten anderer Fraktionen vor, wenn Sie am Ende doch brav der Parteilinie folgen? War der parteiinterne Druck etwa zu groß?
-
Nun werden Sie mal alle nicht komisch hier.
-
Vedad Mehmedbašić
-
Ich brainstorme hier noch!
-
Kommt weiß statt hellblau unten nicht besser wegen selber Farbe wie Fluss? Das stört mich.
Oder doch nicht? Ich werde unsicherer, je länger ich darauf starre. In weiß wäre vielleicht wie unten offen?
-
Das wird ja ein richtiges Happening hier!
-
-
Kommt weiß statt hellblau unten nicht besser wegen selber Farbe wie Fluss? Das stört mich.
-
Stehen Sie derzeit unter dem Einfluss von Alkohol?
-
Sind Sie gegenwärtig alkoholisiert?
-
Es lebe der Predsednik!
-
Bei den Wahlergebnissen würde ich auch anfangen zu saufen.
-