Ich beantrage Debatten zu den obigen Anträgen
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Laut Tagesschau gibt's Flecken von Wiederbelebungsversuchen.
Bitte was?
-
Blutgerinnsel mit 47. Ja nee is klar. Er ist ja auch abgemagert.wenn kein Mord dann indirekt durch Unterlassen
Dass die russische Führung hinter schwedische Gardinen gehört, ist unstrittig. Aber ohne Beleg irgendwelche Vorwürfe zu erheben, finde ich fragwürdig.
Amnesty ist eh Schmutz,weiß ich seitdem sie Israel zum Apartheidsstaat erklärt haben
-
Der Spiegel berichtete im Jahr 2020, dass bei Nawalny – „bis auf die Forderung nach freiem Waffentragen“ – „vom Nationalisten und Fremdenfeind wenig geblieben“ sei
Wir können unterschiedliche Meinungen über Nawalny haben. Aber es sollte außer Frage stehen,daß er brutal ermordet wurde.
-
Ruhe in Frieden Alexei Nawalny.Ein Fall von Staatsterrorismus
-
-
Da die Wahl hier 3:3 ausging (Herr Mijatović scheint sich verlaufen zu haben…) fehlt uns nun schon sehr lange ein Präsident. Im Sinne einer sich selbstverwaltenden Gewalt schlage ich vor, dass wir eine erneute Wahl der beiden Kandidaten starten. Da das erfahrenste Mitglied neben Kollege Stankovic z. Zt. Kollege Hadanovic ist, er allerdings aus dem Weihnachtsurlaub nicht mehr zurückgekehrt zu sein scheint, geht wohl bereits an mich der Kelch über diese Wahl einzuleiten.
Keine Einwände meinerseits
-
Antrag:
Gesetz über die Gewaltenteilung von Legislative und Exekutive
1.Der Präsident der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien kann nicht gleichzeitig ein Mitglied des Rates der Bürger oder der Republiken sein.
2.So vorhanden,ist der Sitz am Beginn der Legislaturperiode niederzulegen.
3.Wahlen für den vakanten Sitz sind nicht später als einen Monat nach Beginn der Vakanz abzuhalten.
4.Dieses Gesetz tritt am Tag seiner Verkündung in Kraft und gilt nicht retroaktiv.
-
Kehrt hier ein und ißt eine Suppe.
-
Schlendert im Rahmen eines Urlaubs durch Veligrad.
-
Ein Symptom der Unfähigkeit dieser Regierung,unser Land zu führen.
-
Freistein ist Severanien,jawoll!
-
Ich würde Simulation in dieser Hinsicht jedenfalls begrüßen.

-
Aus aktuellem Anlaß…
-
Ich beantrage eine Aussprache zum Thema Aressinien.
-
S
Wann gibt es endlich Wahlen in Pelagonien??
-
Sollte der Thread Parteiverzeichnis nicht mal überarbeitet werden,jetzt wo ja die PROGRES existiert?
-
Und wenn jemand recherchieren will, was Carmen de Mora y Aragon am 21. März 2007 im Begrüßungs-Thread von Madonna Ritchie-Ashcroft geschrieben hat? Was sage ich den Leuten dann??
Was hat Carmen de Mora y Aragon am 21. März 2007 im Begrüßungs-Thread von Madonna Ritchie-Ashcroft geschrieben?
-
flüsternd zu Bajramovic
Die Stille auf der Regierungsbank ist bezeichnend. Ich wette,die haben selber gar keinen Plan sondern verlassen sich auf Astor &Co-Alliierte
-
Vielen Dank!