Es riecht.
Sind Sie nicht Jedinstvo?
Es riecht.
Sind Sie nicht Jedinstvo?
Ich bitte darum, dass die Abgeordneten sich einer parlamentarischen Sprache befleißigen!
Welche konkreten Mechanismen zur Konfliktlösung hat die Konferenz der Nationen inzwischen eingeführt, um den damals kritisierten Mangel an operativer Effektivität zu beheben?
Wie hat die Konferenz darauf reagiert, dass die Charta in ihrer aktuellen Form die Souveränität einzelner Staaten von der Zustimmung anderer abhängig macht? Sind Maßnahmen ergriffen worden, um sicherzustellen, dass dies nicht zu politischem Missbrauch führt?
Inwiefern hat die Konferenz der Nationen seit ihrer Gründung bewiesen, dass sie in der Lage ist, globale Krisen wie die Cranberrakrise tatsächlich zu lösen?
Hat die Konferenz ihren engen Fokus auf Kultur und Überlieferung erweitert, um auch die drängenden wirtschaftlichen, sozialen und geopolitischen Herausforderungen zu adressieren?
Eigentlich sollten Sie als Außenministerin diese Fragen selbst beantworten können….
1. Die Konferenz der Nationen hat noch keine konkreten Mechanismen zur Konfliktlösung vorgelegt.was nicht ist kann noch werden.
3.Maßnahmen werden gerade diskutiert.
4.Nein, Severanien könnte eine derartige Adresse aber nach Beitritt ansprechen .
Vielen Dank Herr Präsident.
Immer mehr Nationen auf der Welt treten der Konferenz der Nationen bei und Beteiligung ist rege. Es würde unserem außenpolitischen Standing schaden,würden wir uns verschließen.Insbesondere die Cranberrakrise könnte gelöst werden ggf.über ein Schiedsgericht.
Ich kandidiere für PROGRES.
Dann auch das
Applaus, Applaus
Für Ihre Worte
Ich habe keinerlei Einwände!
Ich beantrage eine erneute Abstimmung über die Charta der Konferenz der Nationen.
Man merkt nicht,was man hatte,bis es weg ist.
Danke.
Zweifelt man ernsthaft an der Befähigung der Bundesregierung, die Interessen aller Bundesbürger – der Bürger sämtlicher Republiken – angemessen und mit Nachdruck in den entsprechenden Bündnisorganisationen zu vertreten?
Allerdings! Sie konnten trotz Mehrheit in diesem Hohen Haus nicht mal einen Ihrer Apparatschiks installieren,in den Republiken herrschte,herrscht ja heute noch stillstand unter Ihren Regierungen. Und da sollen die Bürger des Landes Ihnen vertrauen? Da lache ich drüber!
Die Wahlleiter werden auch ständig ausgetauscht,ich wünsche mir Karla Anđelić zurück!
Libertär? gibt es hier eine Solche Partei? oder meinst du PRoGRES
Ist die República de San Cristóbal ein Ausgestaltungsstaat und wo kann man ihn finden(Forum)?
Checkt wieder aus und reist ab.
Das mag sein,im Alter vergißt man schon mal was.