Wann wird endlich Abgestimmt?
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
-
Unglaublich! Wir müssen Solidarität mit Dschabilistan haben und nicht mit einem Terrorstaat.
-
Erwacht aus seinem Schlaf.
Huch! Was gibt's Neues?
Dann verläßt er den Plenarsaal,um sich in der Cafeteria einen Kaffee zu holen.
-
Testet das Mikrofon an seinem Platz.
-
Völkermörder!
-
Wo war diese Akribie, als Sie in der Vergangenheit Ihre eigenen Leute durchgewunken haben, werter Herr Kollege Präsident?
Wann war das denn?
Ich bitte darum,die erste Frage stellen zu dürfen.
-
Milica Petrović
Wer ist das? Und wann hat sie gewonnen?
-
-
-
-
Die letzte Folge wurde am 22.August 2024 ausgestrahlt.
-
Die Grundlage meiner Entscheidungen ist nicht der Respekt vor einem Titel, sondern die Verpflichtung, die Integrität unseres Staates zu wahren und im besten Interesse aller Bürger zu handeln.
Dann nominieren Sie Tesla.
Herr President, ich bitte doch darum hier meinen soeben gestellten Antrag zu behandeln
-
Das ist das Thema.
-
Aha,getroffene Hunde bellen.
Sie sind die Schande,indem Sie und Ihre Republiksratsfreunde wichtige Entscheidungen blockieren weil Sie nicht abstimmen (wollen).
Ihr Ton beunruhigt mich zutiefst. Wir sind hier nicht in einer Diktatur,wo jeder vor dem Präsidenten kuscht! Wie Nikola Mihajlov richtig sagte:
Die Jedinstvo ist […] die Partei der Lethargie und Inaktivität. Ein Präsident in Pelagonien, welcher mit seiner Stimme im Bundesrat die internationale Beteiligung Severaniens an einem internationalen Rat verhinderte, nur weil er Weltpolitik nicht vom örtlichen Stammtisch unterscheiden kann, ein Bundespräsident aus einer abgehalfterten Minenstadt in Vesteran, welcher […] zwar seinen Haushalt irgendwie durchgebracht hat, allerdings sonst wohl eher überfordert ist.
-
Es geht hier nicht um subjektive Sichtweisen, sondern um die klaren gesetzlichen Grundlagen, die in der Verfassung der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien verankert sind. Die geltenden Bestimmungen zur Ernennung eines Obersten Richters lassen keine Diskussion über eine „Parteilosigkeit“ zu, da diese weder gesetzlich vorgeschrieben noch als Kriterium in der Vergangenheit berücksichtigt wurde.
Boban ist der Vorsitzende dieser Körperschaft.Sie täten gut daran,ihm Respekt zu erweisen und sich seiner Sichtweise zu beugen!
-
Herr Vorsitzender, ich habe einen Antrag (zur Geschäftsordnung)!
-
Unabhängig davon beantrage ich,Blagojević zu befragen, damit wir uns selbst ein Bild machen können.
-
Haben Sie mich gerade misgendert?
Type!
-
Wieder so ein Typ, der aus dem Nichts kommt!
Aber ich wünsche Frau Stanisic Erfolg.