Beiträge von Petro Jurić

    Es ist eher faschistisch, das Sie mich als faschistisch titulieren, nur weil ich Ihre Meinung nicht teile.


    Sie untergraben mit Ihrer Rhetorik den fairen Meinungsstreit.


    Es waren nicht nur Mitglieder der Jedinstvo, welche für die Freiheit gekämpft haben.


    Für mich steht fest, die Jedinstvo und viele ihrer Mitglieder, unter anderem Sie, hat einen Anspruch die einzige, wahre und absolute Wahrheit zu vertreten und glorifizieren diese über ein erträgliches Maß hinaus. Weiterhin werfen Sie andersdenkenden faschistisches Verhalten vor.


    Es ist schon erstaunlich wie prinzipienlos die Jedinstvo ist, kein Parteiprogramm, kein Wahlprogramm. Nur das stumpfe festhalten am alten Kurs. Mir ist das zu konservativ.

    Mao Ytong ist der Gründer der KPT und war langjähriger Diktator von Tchino. Auf seine Lehren beruft sich die KPT. Die KPT ist eine Partei der Diktatur, welche man nicht als demokratisch bezeichnen kann und schon gar nicht als sozialistisch. Die Jedinstvo will weiterhin mit diesen Verbrechern zusammenarbeiten, also kann man sie nicht als demokratisch und sozialistisch titulieren. Auch hat die Jedinstvo, genauso wie die KPT einen Absolutitätsanspruch. Sie meinen die einzig wahre Wahrheit zu vertreten und dass das Volk immer hinter allen Entscheidungen steht.
    Wenn Sie der Meinung sind, das der Totalitarismus der Einheitspartei abgelehnt gehört, dann können Sie ja Ihre Vorschläge unterbreiten.

    Im Falle einer Regierungsübernahme meinerseits, wird in der Federativna skupština und der Snemovna die Aussprache über einen Beitrittsvertrag der Republik Caskar in die Republik Severanien von mir angeschoben. Nach der Annahme des Beitrittsvertrages durch die Federativna skupština, soll das caskarische Volk in einer Volksabstimmung über die Annahme des Vertrages abstimmen.


    Ich lade dich zur Mitarbeit in der DS ein. Sie soll eine Sammlungsbewegung von allen demokratischen Kräften rechts der Jedinstvo sein. ;)

    Menschen können sich ändern oder Menschen kann man falsch einschätzen. Besonders in der Anonymität des Internets (bezogen darauf dass die meisten sich nie persönlich sehen bzw. gesehen haben) weiß man nie so genau wie der Gegenüber so drauf ist.

    Haben die nicht ein und den selben Hoster? Da hat doch jemand den Rückzug aus den MN's angekündigt und ich meine mich erinnern zu können, dort was gelesen zu haben, dass der die beiden Foren auf seinem Webspace hatte.

    *so*
    Also, ich habe mir so meine Gedanken über WiSim gemacht. Mir schwebt die WiSim als Projekt von mehreren Staaten vor, eine Art EWG.


    Achja, das mit dem Sim-off Verweis hat was mit Sim-on/Sim-off-Trennung und nichts mit Arbeitsscheu zu tuen. Meine ID könnte deine ID jetzt für ein bisschen verwirrt halten.
    *so*


    Natürlich planen ich neue Wirtschaftsgesetze, welche das Privateigentum und besonders den Mittelstand stärken. Auch ist das Herantreten an unsere Nachbarstaaten angedacht, um den Außenhandel Severaniens zu stärken. Mögliche Ausweitung des Engagment wäre ein Herantreten an die übrigen anticäischen Staaten.

    *so*
    Wirtschaftssimulation ist m.E. ein Sim-off-Thema, dass man sim-off besprechen sollte.
    *so*


    Wirtschaftlich soll meines Erachtens die Allianz mit den anderen anticäischen Staaten gesucht werden.
    Außenpolitisch soll deswegen mit unseren Nachbarn entsprechend freundschaftlich verkehrt werden. Reiseerleichterungen wäre auch ein Thema was ich mit unseren Nachbarn besprechen würde.
    Um einen Profilverlust zu vermeiden soll die Zusammenlegung von A&P schrittweise erfolgen, denkbar wäre auch unter der Teilrepubliksebene zwei Autonome Gebiete eingerichtet werden, welche Aufgaben, die eigentlich die Teilrepublik wahrnehmen würde, übernimmt. Ich denke da vor allem an die Kultur- und Bildungspolitik.

    Zitat

    Original von Boris Pantelic


    Das hat man bei Ihnen schon oft genug gesehen. :rolleyes:


    Wie wäre es auf meine restlichen Aussagen auch einzugehen und sich nicht eine einzelne herauszupicken?


    Wieso machen gerade Sie mir diesen Vorwurf? Ich antworte nur auf die von Ihnen angesprochenen Punkte.