Filip ist inzwischen verehelicht und macht es sich mit seiner Gattin daheim bequem.
Beiträge von Filip Markov
-
-
Markov hat in den schweren Jahren gut verdient, nun kann er seinen Plan, die Apotheke zu vergrößern in die Tat umsetzen.
-
Korrekt. Die haben sich „umentschieden“ weil die Niederlage unausweichlich war, aber nicht weil sie mit der Ideologie ein Problem hatten.
Auch das trifft nicht auf alle zu.
-
Nun gerade weil sie sich umentschieden haben. Sie hätten wie Keitel, Leeb und andere weiter zur Stange halten können.
Der Fehler der Herren war es, Außenstehenden wie Rehmer zu vertrauen.
Da Sie ja Stauffenberg zitieren es gibt auch andere Äußerungen von ihm.
"Man wird nach Ende der Operation , jeden einzelnen Mitstreiter, mich nicht ausgenommen überprüfen und notfalls vor ein Tribunal stellen."
Ihnen scheint es allerdings um etwas anderes zu gehen, es scheint Sie partout zu stören, dass man das Militär ehrt!
-
Das finde ich überhaupt nicht!
-
Anton hat eine Broschüre mit der neuen Verfassung in der Hand und studiert diese.
Ihm ist es egal wer wo regiert, solange man sein Eigentum nicht anrührt und er seine Pillen weiter drehen kann.
-
Ich michte der NAPRED beitreten.
Mein Wohnort ist Veligrad.
-
Markov war wiedereinmal zur Jagd, er schoss ein Reh und Wilschwein.Er macht sich professionell daran die Tiere auszuweiden, zu endhäuten und zu zerlegen.
-
Besuch den Gottesdienst und stiftet eine Ikone.
-
Beschließt mit einer anderen Apotheke zu kooperien.
-
Markov sitzt vor dem Fernseher und wundert sich was in der Welt so geschieht.
-
Stellt für den General ein Pülverchen her das den Kopfschmerz vertreibt.
"Herr General, ein Teelöffel des Pulver auf ein Glas wasser, trinken eine Stunde ausruhen und der schmerz ist weg. Gute Besserung."
Markov drückt dem General das gelbe Pulver in die Hand.
-
Ist erfreut darüber seinen Kunden, im Park zu begegnen,auch der Hund freut sich über das Leckerlie.
"Dobrovečer! So leidlich und Ihnen werter Herr Trejanov?Diese Einladung nehme ich dankend an.Es ist mir mit Verlaub , zu viel Stillstand, alles schlummert sanft vor sich hin. Nicht das wir eines Tages böse erweckt werden."
-
Zur Abwechselung joggt Markov heute etwas, schließlich ist der gute Apothekere etwas aus dem Leim gegangen.
-
Herr General, was kann man Ihnen Gutes tun?
-
Lässt im weiser Vorausicht, auf den kommenden Herbst Nasentropfen, Hustensaft und Hustenbonbon herstellen. Ebenso bestellt er wieder Werberegenschirme für die treue Kundschaft.
-
Diesmal war es ein Bär den er erlegte, das Fell wird irgendwann als Bettvorleger enden.
Das Tier wird von ihm weidgerecht zerlegt. -
Markov geht auf die Jagd. Er schießt zwei Hasen und einen Rehbock.
Er macht sich professionell daran die Tiere auszuweiden und zu endhäuten.
Später beginnt der die Tiere zu zerlegen. Den Kopf des Rehbocks behandelt er separat, schliesslich soll er später einmal eine Wand innerhalb oder ausserhalb der Jagdhütte zieren. -
Markov inspiziert seine gerade fertig gestellte Jadhütte in den Bergen.
Alles sehr rustikal aus Holz, nur die Kaminwand und die Herdwand sind gemauert.
An den Wänden ist genug Platz für Trophäen und Jagdutensillien. -
Freut sich den Herrn Präsidenten zu senen Kunden zählen zu dürfen.