So fühlen nur Verräter!
Beiträge von Haris Lagumdžija
-
-
Das ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft! Nun gilt es hart durchzugreifen und dieses gescheiterte Staatssystem zu reformieren. Ich erkenne hier keine Legitimitäten mehr. Lediglich Vesteran hat eine gewählte Führung, alle anderen Amtszeiten sind abgelaufen. Nur einer in diesem Land ist vom Volke legitimiert es zu führen und sollte es auch tun, vorbei an verwaisten Institutionen, die unser Land nur lähmen.
-
Sehr erfreulich, bravo!
-
Ein Schreiben nach Andro?
-
Viel Spass!
-
Zitat
Original von Jano Kovač
Ich wüsste vor allem nicht wo die Jedinstvo demokratisch abgewählt worden wäre.Vom Konjunktiv wissen Sie wohl auch nichts.
-
Muskeln und Samenstränge, junger Mann.
-
Ich amüsiere mich über ihre lächerlichen Lügenmärchen!
-
Die Resonanz auf Lügenmärchen von angeblichen Verbrechen ist ja eher spärlich.
Das alles ist billigste und dreckigste Polemik, die sie sich sparen können.
-
Vukan! Vukan!
-
Es ist ja schon amüsant, dass es immer wieder dieselben Gesichter sind, die bei diesen Pro-Jedinstvo-Jubelaktionen angekarrt werden.
-
Ich freue mich mit so großen und fähigen Persönlichkeiten für ein Allseveranien zu kämpfen!
-
Diese Demonstrationen sind Ausdruck des Wunsches des Volkes zur Veränderung, zu einem neuen Bewußtsein, welches die Idee eines panseveranischen Nationalismus hat. Daraus wird dem Staat Severanien eine bisher unbekannte Stärke erwachsen, die unserem Selbstverständnis angemessen sein wird.
-
Gospodine BaŠ¡oviće, wir werden die demokratischen Institutionen nutzen, um Severanien zu angemessener Stärke zu führen.
-
Zitat
Original von Ljiljana Sćepanović
Simoff: Kannst du bitte deine Beiträge nochmal lesen, ehe du sie abschickst? Es ist grausam, sich das durchzulesen. Und Satzzeichen retten Leben! -
...möchte ich streiten und kämpfen! Daher wäre ich gerne Teil der neuen Bewegung des panseveranischen Erwachsens!
-
Und ich schwöre auf Punkt und Komma!
-
Wir sind vor den imperianischen und ratelonischen Besatzern nicht eingeknickt und werden vor der Herrscherclique der Jedinstvo auch nicht einknicken!
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Raus hier! -
Ich möchte gerne als Vertreter der orthodoxen Arressinier dem Treffen beiwohnen.
Ich hoffe wir kommen hier zusammen, um gemeinsam das Ziel eines allseveranischen Sozialismus näher zu kommen, der unsere Nation wieder aufrichten wird. Dazu wird es von Nöten sein die vielen Gruppierungen und Parteien hinter uns zu lassen und uns hinter der Idee von einer besseren Zukunft zu sammeln.
Und mir fiele auch nur ein Mann an, der uns in diese Zukunft führen könnte. Dies ist mein alter Kampfgenosse und Freund Vukan. Er ist ein unerschrockener Streiter und Kämpfer für die severanische Sache und ein Mann dem man folgen kann!